Sie sind nicht angemeldet.

piper

Lacki

  • »piper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Allensbach/konstanz

Beruf: Autolackierer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 17:36

Hi, 31er Reifen..... ob die bei mir passen??

Hi, 31er Reifen..... ob die bei mir passen??
Hab nur nen Lift von, vorn 1,75" und hinten 2"
??????????????????????????????????
nicht das Kleid macht dich fett,
das Fett macht dich fett :koch :pizza :hunger :zwinker

Don051999

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 22:59

Hi!
Auf der Strasse müsste es gehen! Aber im Gelände! Vergiss es! Da reicht es Definitiv nicht!

Bei meinem habe ich ja 3" Federn von OME, und das geht gerade so! Ich habe jetzt im Moment 30er AT's drauf, da habe ich noch genügend Platz bei voller Verschränkung!

OK, du hast keine Winde am Fahrzeug, so wie ich, aber ich denke, das es ohne Flexen nicht gehen wird! Vor allem, wenn du ins Gelände möchtest! 30er Reifen sind OK, da passt dann auch noch die Orig. Übersetztung! Wenn du welche haben möchtest, ich habe noch 30er mitz Orig. XJ Alufelgen in schwarz, allerdings ist der Lack an einegen Stellen nicht mehr so schön, Profiltiefe ca 4-5mm, AT Reifen! Bei Interesse schick ich dir Bilder! Oder du kannst die Alu`s mit Neuwertigen 30er AT`s haben Profil BF Goodrich
Gruß Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!