so, nun auch ich, weil mich die paketdienste auch enttäuscht haben.
warum verschickt ihr euer zeug mit den anderen anbietetern, okay, der empfänger kann nichts dafür wenn er wo bestellt und dann einen verpasst bekommt.
bleibt bei der guten, alten post, dann dürfte so was nicht passieren.
gestern kamen bei mir auch 4 pakete an, alle mit dhl (post) und ich bin hochzufrieden, konnte noch bis abends schrauben und am dienstag früh ab 5.00 uhr wieder auf achse!
so solls sein. (Post (DHL) liefert bei uns auch Samstags aus, mit der normalen Post) und so kann ich z.B. beim Fortec noch am Freitag bestellen und weis, dass es Samstags hier ist!
ich weis die meinungen anderer, der eine schwört auf dpd, der andere auf dhl, der andere auf gls, auf ups, auf hermes....
haben wir jetzt fast alle)!?
ich hab auch auf mein letztes Hermes Paket über ne Woche gewartet, und mich tierisch aufgeregt, deshalb frag ich vorher, mit wem der andere verschickt und notfalls kauf ich dort nicht.
bleibt bei einem und geht net zur Konkurrenz! vor kurzem sind bei mir 4 Autos vorgefahren, alle ziemlich gleich, ich dacht mein Schwein pfeift, zuerst kam der DPD, dann GLS und 2 minuten später die normale Post.... JA, ist ja sehr umweltfreundlich. Ich konnte es net steuern, weil der Versender nicht die Post (DHL) gewählt hat.
so, musste mal raus!