Sie sind nicht angemeldet.

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 22:23

Kratzer im Lack

Die beiden Seiten unterhalb der Türleisten sind bei meinem Cherokee sehr stark verkratzt. Geländefahren hinterläßt halt auch Spuren.







Jetzt dachte ich mir die Seiten irgendwie zu verschönern und gleichzeitig besser zu schützen. Neu lackieren scheidet deswegen aus.

Vielleicht gibts eine günstige Folie die vor Steinschläge und angriffslustige Äste und Hecken schützt. Oder vielleicht ein dünnes Blech. Oder .....???


:ec028
Saludos Tom

WhiteEagle

und was soll ich jetzt hier reinschreiben

Beiträge: 1 058

Wohnort: 89257 Illertissen Bayern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 22:40

Wurde bei mir mit Riffelblech gelöst
welches auch unten umgekantet die Türkanten schützt
Cherokee XJ Bj 88 nonHO 4.0 4,5" RE/OME BF Goodrich 33x10,50 KM2 auf 8x15 +Autogas Venturi+ SPV 60mm
Grand Cherokee ZJ Orvis 5,2 V8 Bj 97 +Autogas Venturi+


jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2009, 22:56

Auch eine Möglichkeit.
Hat nicht der "alte" Cherokee solche Kunststoff Planken an der Seite ?
Saludos Tom

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. August 2009, 23:32

Würde auch die Riffelblech-Variante bevorzugen !ec037: Wenn dann wieder paar Spuren sind, einfach Farbe drauf und gut ist. Durch die Riffelstruktur fallen farbliche Nachbesserungen nicht so auf. :daumen


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.