so habe mir heute überlegt ich verkaufe meine manuellen sperren.
manueller airlocker dana 30, 4,56 ratio
manueller airlocker dana 35, 4,56 ratio
kompessor auf speziallagern
10 liter lufttank mit 3 anschlüssen
schläuche, manometer, schaltereinheit
so noch mal paar bilder und text aus einem anderen fredchen.
gelagert auf gummilagern für hochdruckwasserpumpen für wohnmobile.
gesteuert wurde das ganze über eine konsole von atu:
erster schalter von links, pneumat von clipart(bezug in d!) Sperre hinten
zweiter schalter v.l., pneumat dito sperre vorne
dritter schalter für kompressor.
tank mit unterboden verschraubt, als zwischenspeicher 10l bis 16 bar druckfest:
wie gesagt hat der tank 3 anschlüsse. einen um vom komp. in der gerage diesen zu fürllen falls nötig, 2ten ging der grosse druckluftschlauch vom komp. im motorraum rein und der dritte, kleiner anschluss, geht in die mittelkonsole zu den schaltern.
das schöne an den sperren ist kein bohren im diffgehäuse wie bei arb mit seinem ring, wo im übrigen der o-ring undicht werden kann. habe bisher 3 fahrzeuge mit diesem fehler kennen gelernt, die dann das difföl raussuppten
bei diesen sperren sitzt der Mechanismuss am diffdeckel, es gehen 2 schläuche vom diff zum schalter.
preis macht mir ein vernünftiges angebot
ach ja bis gefahren 33x10,5 bfg MTs mit Wrangler 4,0