Original von nicolas-eric
laut FSM kommt heulen bei last und/oder schub von folgenden dingen:
- zu viel öl
- pinion nicht richtig justiert
- pinion lager defekt
- pinion winkel zu steil
Im FSM steht
1. Insufficient lubricant - also zu wenig und nicht zu viel Oel !!!
Zu wenig Oel fuehrt mit der Zeit dazu, dass Teller und Kegelrad einlaufen. Man sollte also mit der Kontrolle nicht zu lange warten.
REAR AXLE
226 RBA (Model 44) - Mopart Gear Lubricant
80W-90 (Trailer Towing - Mopart Synthetic Gear
Lubricant 75W-140
NOTE: Trac-lokT and Vari-lokT equipped axles
require 118 ml (4 ounces) of Limited Slip Additive
be added to the lubricant.
Dann steht im FSM noch folgendes, was wohl aber hier erst einmal auszuschliessen ist.
2. Improper ring gear and pinion adjustment.
3. Unmatched ring gear and pinion.
4. Worn teeth on ring gear and/or pinion.
5. Loose pinion bearings.
6. Loose differential bearings.
7. Mis-aligned or sprung ring gear.
8. Loose differential bearing cap bolts.
9. Housing not machined properly.
Gruss Georg