Zitat
Original von mryj
Aber es ist schon ne seltsame Fahrerei mit der no-slip Sperre.
Vor allem finde ich es störend das man manchmal vor allem nach Kurvenfahrt erst mal zuviel Spiel im Antrieb hat und das Auto nicht beschleunigt. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Zitat
Original von mryj
Vor allem finde ich es störend das man manchmal vor allem nach Kurvenfahrt erst mal zuviel Spiel im Antrieb hat und das Auto nicht beschleunigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (6. Mai 2006, 17:36)
Zitat
Original von Will
Deswegen habe ich die Sperre aus meinem Programm genommen und auch in USA soll die Produktion der No Slip nach und nach eingestellt werden, da es vermehrt zu Brüche der Lamellen und dehren Verzahnung kam und dann das Diff. zerstörten.
Zitat
Original von mryj
Na Ihr macht mir ja mut!!!
Jetzt trau ich mich im Gelände ja garnicht mehr Gas zu geben....
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von Will
Deswegen habe ich die Sperre aus meinem Programm genommen und auch in USA soll die Produktion der No Slip nach und nach eingestellt werden, da es vermehrt zu Brüche der Lamellen und dehren Verzahnung kam und dann das Diff. zerstörten.
das hab ich dem jochen auch gesagt ,als ich bei ihm 2 stück eingebaut hab mit HD wellen von dir weil mein freund fred 4X4 seine auch zerschoßen hat nach dem einbau von mir .
aber danke für diese bestatigung das da eine menge spiel vorhanden
ist werde es dem jochen noch mal sagen . wieviel kosteten die E-locker
vieleicht spater
grüß peter