Hallo, es ist zum verrückt werden. Seit gestern steht mein Jeep auf dem Parkplatz bei der Arbeit. Wieder diese Alarmanlage... Habe die Batterie (neu) die ganze Nacht über abgehängt. Heute Morgen wieder angehängt in der Hoffnung, dass er anspringt. Sobald ich den Pluspol ansetze aber wieder Blinken der Lichter und nichts passiert. Das Fahrzeug lässt sich nicht starten. In der Werkstatt haben die das letzte mal alles das gemacht wie Du beschrieben hast...bin echt am verzweifeln, da ich den Wagen dringend brauche. Habe auch schon nach Werkstätten gesucht. Die einzige im Umkreis scheint die in Neu Ulm zu sein? Hab auch schon überlegt den Pannendienst zu holen....schließlich hat man ja einen Schutzbrief...aber ob die wissen, wie man an einem Grand Chreokee Bj94 diese Alarmanlage deaktiviert? Nun steh ich da mit einem Auto, was sich nicht mehr starten lässt und weiß auch nicht mehr was ich tun kann. Sollte jemand wissen, wie die Alarmanlage deaktiviert wird bitte ich um Hilfe... Auch wenn dies öffentlich niemand sagen wird (wie in obiger Antwort beschrieben), wäre dies mit privat Antwort möglich? Ich will ja mein eigenes Auto nicht stehlen ;-) er soll nur einfach laufen.....
Viele Grüße
Wolfgang