Hab ich schon, hat mir auch der DC Händler ausgedruckt, war übrigens das erste was er gemacht hat, nach den recalls schauen - die sind wirklich in ordnung.
Ne- sind alle gemacht.
Hab heute mal, da ich ja in einer Waschanlage arbeite, meinen Dicken richtig unterm Röckchen sauber gemacht - voll mit unserem guten Schmutzlöser an die Achsen, Bremsen und alles andere, gut einwirken lasssen - Zigarette rauchen - und dann ordentlich mit dem Hochdruckstrahler rein - man kam da ein Dreck runter - große Probefahrt -- und siehe da: diverse Geräusche waren verschwunden, nicht alle, aber ein paar - und die Bremsaktion war heute auch ok,- ausgebautes STG - --
- also ich weiß nicht recht - ich glaub langsam, dass mein Dicker in seinem früheren Leben nicht wirklich liebevolle Pflege erhalten hat - das wird sich ändern - als nächstes werd ich wohl die gesamte Bremsanlage erneuern, also Scheiben, Beläge und Sättel - fühl mich erst wirklich wohl, wenn ich weiß dass da alles ok ist. - Viel Arbeit wartet -
Mal ne andere Frage: Hat hier schon mal jemand den ganzen Bendix Kram rausgeschmissen und auf normal umgebaut? Ohne ABS --
- also so wie ich das aus meinem 88 er XJ kannte