Hi ,
ein Bekannter von mir sucht 4 Blattferdern (können auch 8 sein, ehrlich ) vom Yp´s!
Sie sollen die Originalhöhe haben, sie sollen aber auf keinen Fall durchgelutscht sein, also bitte keine gesetzten Federn anbieten.Ich denke mal 1-2" über originalhöhe geht auch noch klar
Es wird doch sicherlich noch ein paar geben, die aus Fahrwerksumrüstungen welche Liegen haben
Bitte hier melden:
Was ist denn das bitte für eine Logik?? :tongue:
Meinste alle YJ müssen auf Aftermarketfedern zurückgreifen, wenn die alten verschlissen sind, dann würden ja fast nur noch höhergelegte YJ rum fahren
Ihr habt das falsch verstanden, sollen nat. keine neuen sein, aber auch nicht durchgelutscht, es gibt doch ja wohl viele, die sich nicht erst ein neues FW holen, wenn die alten total hin sind oder?
was EISI sagen wollte ist wohl, dass selbst bei einem noch nie gefahrenen YJ die federn etwas durchgelutscht sind. der würde dann ja auch schon min. 10 jahre lang auf denen stehen.
die leute die ich kenne kaufen sich wenn sie die scvhon erneuern höhere von drittanbietern, weil die originalen von DC teurer sind.
das ist mir doch klar, aber es gibt doch genug Leute, die sich dann eine Feder, in Originalhöhe holen (es gibt auch andere Anbieter als DC), denn wie gesagt, es fahren doch nicht nur höhergelegte YP´s rum