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gibts in billig ~ 20 euro bei den ünblichen verdächtigen und ebay oder von tuffy aus usa mitsamt konsolenerhöhung für das ca 10fache plus versand
als Fehler würd ich auch mal die Lager identifizieren wobei das alles nur glaskugelleserei ist von uns sitzt keiner neben dir im jeep und mal alle 6 lager neu machen lassen incl einstellen kost mal eben garnix nd wenn du schon dabei bistm lässte die außenlager gleich mitmachen damit die nächsten 2 jahre ruhe ist ach ja wenns eh schon offen ist gleich die achübersetzung ummoddeln und ruhe ist auch für die nächste breiterhöher...aktion am besten auf 4,88 und immer schön mit dem diffspreizer arbeit...
Reifenfreigabe für CJ5/CJ7, YJ, TJ, XJ, ZJ, WJ auf Serienfelgen
haste die kolbenringe ersetzt? eventuell dreck in der Leitung? oder dreck im bremssattel? mehr fällt mir immoment aber nicht ein
dana 20 steht doch drauf http://www.novak-adapt.com/catalog/dana_20_parts.htm
einfach mal so in die runde geworfen Unterdruckschläuche hätt aber dann auf alles auswirkung oder vorne gummiringe vorne undicht kolben fest/undicht oder beläge sitzen fest auf nem grat? schon mal überprüft?
grundsätzlich schließ ich mich blue gerbil an aber bei dieser anzeige klingeln bei mir alle glocken jeep mit nicht zugelassener gasanlage zugelassen in Polen plattfedern nur verstärkt nicht ersetzt elektronisches getriebe gabs auch nie wieso hat der nur hinten andere reifen bekommen noch dazu sondermaß ist des auch eingetragen? abs gabs nur schrott zu der zulassungszeit haste nix als Ärger und dann nur wenig rost welchen den man sieht oder der den der tüv sieht laß die finger von diesem Jeep!! u...
Schlüssel sollte jeder Jeephändler oder noch besser Reifenhändler habne, da du im osten wohnst geh besser zum reifenhändler ich empfehl dir nen Ausländer die hbane sachen da kannste nur von träumen 225/215 75 r 15 ist standard beim Jeep yj und xj welche Sorte bleibt dir überlassen aber klapper mal ein paar ab und frag nach geht auch per telefon für montage und entsorgung mußte aber schon um 10 euro je rad rechnen da bleibt die frage ob ich das rechnet eventuell fragst mal im sucheforum nach gut ...
getriebe kanste nehmen welches du willst ax4/5/15,nv 6.... die frage ist welche welle hat dien motor und welche welle hat dein getriebe, das muss zusammenpassen adapterbzw wellen zum tauschen gibts bei novak passende getriebeglocke zum getriebe ist abhängig von der wellenlänge wenn du auf schalter tauschst muß neventuell noch ein anderes motorsteuergerät ? verbaut werden da das alte vielleicht? auf signal des aw 4 wartet? teile bei ebay, usa oder die vielen händler incl will
Laut handbuch ! , ch persönlich weiß es nicht besser, kann es helfen wenn du die Batterie abklemmst und ca 20 min mit deem anklemmen wieder wartest, ist das wasser ausgetrockent und hat das elektonicmodul keinen schaden genommen sollte die fehlermeldung nicht wieder auftreten. ansonsten kanste dich so auf ~ 300 euros eintellen plus einbau natürlich und wenns geht such dir mal ne Werkstatt für us cars wenn der Jeepmeister net so dole fit is, eventuell gibts da ja bessere Leute mir is klar das net...
der beschreibung nach wasser im kontrollmodul des Airbags auf der beifahrerseite im besten fall gehts von allein vorbei im schlechtesten brauchst ein nues modul/steuergerät
das hardtop muß! auf jeden fall an der windschutzscheieb befestigt werden wenn da keine schrauben drin sind solltest du mal beim jeepdealer vorbeifahren und dir welche besorgen!! dringenst! die Gefahr das sich deinn hardtop bei ungünstigen verhältnissen selbständig macht ist nicht zu verachten desweiteren gibts auch im zuberhöhrhandel einen dichtungssatz.meisten "moosgummi" wenn das fehlt kanns auch klappern wenn ud magst stellst dein top wies auf dem jeep teht in die grage ansonsten weiches mat...