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Ne, das denke ich nicht... Ist Polstermaterial welches dort aufgebracht ist. Zudem wird die eingehende Luftfeuchtigkeit zusätzlich vom Klimakondensator auskondensiert. Gruß
Das ist natürlich doof... Hätte eigentlich gedacht das die Dinger Bestandteil des Kühlers. Gruß
Ich würde das System einmal spülen damit du auch mal alle Ablagerungen raus bekommst und dann neuen Frostschutz einfüllen. Gruß
Guten morgen und ein frohes neues an alle... Du hast Post... Ja, es ist ziemlich Arbeitsaufwendig, weil halt der Instrumententräger und Schaltkulisse komplett raus müssen um überhaupt erstmal an den Gebläsekasten zu kommen... Gruß Dominik Zitat von »Big-M« Wieviel würde bei dir eigentlich der Einbau kosten? Der ist ja schon mit einem Stück arbeit verbunden?
Hi, ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden... Habe mir viele gedanken um den Aufbau und dergleichen gemacht um sie möglichst funktional zu bauen. Kannst dir das ganze auch in fertig auf meiner HP ansehen... http://heizungsklappen.npage.de Gruß Dominik
So, die ersten Klappen sind fertig und werden den Stellmotoren was entgegen zu setzen haben... Die Re-Circ habe ich auf dem wege auch gleich mal nachgebaut... Hier das Resultat Was ich noch hinzufügen sollte ist, das ich versuchen werde die Schrauben die der befestigung der Übergabe mit der Klappe dienen, gegen Gewindestifte nach DIN 915/ISO 4028 zu ersetzen um eine schlüssigere Kraftübertragung durch eine in der Übergabe befindende Nut zu realisieren. Wer seinen Stellmotoren jetzt böses tun möc...
So, die erste Klappe ist fertig... Und so sieht das Ergebnis aus... Macht euch euer eigenes Bild Gruß
So, die ersten Klappen sind schonmal fertig... Drehmaschine ist auch bereits da und Morgen kommen die Drehmeißel... Dann kann die Aufnahme für die Wellen/Stellmotoren gedreht werden. hier schonmal ein Vorgeschmack...
Noch passenden Schweißdraht, Inertes Gas und eine Drehbank besorgen und dann kann das WE kommen... Gruß
Hi, da man ja ständig über den ärger mit den Temperaturklappen der WJ-Reihe stolpert und ich inzwischen schon zwei Fahrzeuge deswegen repariert habe, habe ich schonmal ein Modell für neue aus Aluminium gefertigte Temperaturklappen erstellt und werde die die Tage anfertigen. Vorteil der Aluminiumklappen ist, das sie nicht anfällig für Feuchtigkeiten sind und trotz ihrem geringeren Gewicht doch stabil genug sind die Kräfte der Stellmotoren auszuhalten. Die Klappen werden einfach gegen die original...