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Verkauft! Der Gute wird wohl diese Woche noch seine Reise nach Afrika antreten.
Neuer Preis 300 € (ohne Anlage)
Brumm Brumm allerseits Wegs Studium muss ich mich schweren Herzens von meinem Indianer trennen. Es handelt sich um einen "sparsamen" Cherokee Jamboree BJ. '94 mit 2,5l Motor. Der Gute hat in seinen 18 Jahren zwei Jägern gedient und ist auch dementsprechend abgerockt, viel Straßen hat er in den 266 tkm nicht gesehen. ->Fotos gibts hier! <- Ich besitze ihn nun seit gut einem Jahr und er hat mich nie im Stich gelassen, auch wenn er natürlich seine Mängel hat. Und das nicht zu knapp. Hier, was mir s...
Die Facebook-Seite von Jeep hat demletzt nach den Lieblingssongs gefragt und ich hab da mal eine kleine Liste zusammen gestellt. Youtube Jeep-Songs Playlist Seit ich die Songs gehört habe denk ich nur noch dran mich in einen Flieger zu setzen, in die Südstaaten zu fliegen, einen schönen zu kaufen und über ihre "dirt roads" zu brettern
Hallo Chris! Endlich noch jemand mit einem 2.5 er Schon bei www.asp-eberle.de geschaut? Da hab ich demletzt für meinen eingekauft.
Okay, danke euch. Dann werd ich das nächste Woche nochmal versuchen und dann bekommt Bezwinger seinen Bericht mit Bildchen
Alles Gute zum Schlüpftag!
Zitat von »Bandit71« Benzinfilter tauschen kann nicht schaden. Ebenfalls der Luftfilter. Kann aber durchaus auch Möglich sein,daß Deine Benzinpumpe langsam aber sicher den Geist aufgibt. Drosselklappe auch mal gereinigt? Luffi ist auch schon ein neuer drin. An der Pumpe und Klappe hab ich noch nichts gemacht, wird dann wohl das nächste sein
Ich lass das hier mal wieder aufleben.<br><br>Ich hab fast die gleichen Probleme, ABER meine treten nicht regelmäßig auf.<br>Nach kurzzeitiger Vollgasfahrt, also Auffahrt auf ne Bundesstraße oder Berg hoch fing er an zu bocken, kein Gas, Fehlzündungen, wie oben schon beschrieben.<br>Wenn ich dann ihn dann aber ein bisschen rollen gelassen, oder runtergeschalten und langsam gefahren bin wars recht bald wieder weg und ich konnte ewig Vollgas weiter fahren.<br><br>Jetzt (nach 3 Wochen Standzeit) is...
Sorry für die so späte Antwort! Ich war 2 Wochen am Gardasee und direkt danach ne Woche in Italien - exzessives Abiturfeiern. Hab mich grade mal drunter geschmissen und das Foto hier gemacht: Schrauben 1+2 sind die zwei, die ich raus bekommen hab'. Wenn ich das mit den Skizzen vergleiche befürchte ich, ich hab an der 3. Schraube umsonst gerissen, weil sie für 's Getriebe ist und ich nur zu doof war den losgeschrauben Anlasser raus zu ziehen?
Zitat von »jeeptom« Ich schau grad mal was nach 2.5er Diesel oder benziner ?? Ich seh immer nur zwei Schrauben Ist der Benziner und das untere Bild. Okay, jetzt wird es noch peinlicher. Woher kommt dann meine dritte Schraube an der linken Seite?
Nein, so weit hab ich leider nicht mitgedacht Wenn es hier wieder trocken ist werd ich mich mal drunter schmeißen und das Ding knippsen. Hoffentlich sieht man da was vor lauter Öl
Ja, das denke ich ja auch, aber diese eine doofe Schraube hab ich um 's Verrecken nicht greifen können.
Hallo Leute. Jetzt wirds ein bisschen peinlich. Ich war heute mit meinem Dicken in der Mietwerkstatt um den neuen Auspuff und bei der Gelegenheit den neuen Anlasser ran zu machen. Auspuff war nach 1 1/2 Stunden geschafft, aber am Anlasser sind wir gescheitert. Der Anlasser ist mit 3 Schrauben befestigt, zwei großen oben und unten und einer kleineren in der Mitte. Die großen gingen mit viel Kraft auf, soweit so gut. Aber diese verflixte Schraube in der Mitte haben wir nicht mal zu greifen bekomme...
Kann geschlossen werden. Hab in der Bucht günstig Neuware aus Berlin bestellt.
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Lichtmaschine in meinem 2.5er XJ Bj. 94 Die Tage werden meine ersten 2 Zusatzscheinwerfer fürs Dach kommen, ein Subwoofer wird sich bald in meinem Kofferraum einfinden (Ja, die Jugend von heute ) und die Originalboxen hab ich schon komplett durch Neue ausgetauscht, das Autoradio auch. Jetzt meinte mein Dad gestern ich soll vorsichtig sein, da die Lichtmaschine evtl. die Leistung für die ganzen Verbraucher nicht bringt. Vor den Subwoofer werde ich recht si...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich das hier mal wieder aufleben lass Man darf das Autofahren nicht immer so ernst nehmen (Der Sticker oben Rechts ist der Shop - war ne Beigabe)
Hab das heute mal gemacht, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Hab danach festgestellt, dass die Schale vom Beifahrersitz nach rechts hängt. Jetzt hängt der Fahrersitz nach rechts und der Beifahrer nach links, fällt aber kaum auf, da man ja automatisch immer den passenden Arm auf der Mittelkonsole hat.