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benzinpumpe wie alt/km hinter sich?
Zitat von »CJ BASTLER« Servus gebrauchtes Diff für dana 44 hab ich für dich ! Nur einbauen mußt es dir selber . Servus CJ BASTLER man kauft doch kein gebrauchtes diff. die räder kosten als satz um die 170 euro und du hast was neues. dann auch die reibscheiben mit erneuern. wer kauft den die katze im sack.
du bist kfz.-mechaniker und kannst kein diff reparieren.. ojemene.... na muss ich dir jetzt noch erklären, wie man die räder erneuert? ne Kleinigkeit!
eine hinterachse ist nie defekt, sie verschleisst. muss meine alle 100 t km machen - völlig normal bei schwerem hängerbetrieb. ist ne spielerei. zerlegen und einfach erneuern. wenn man schnell ist, dauerts gut ein wochenende.
Achtung vor den Billigradnaben vorne, nicht kaufen!!! Hab vor nem Jahr mal nen Test gemacht und so Billigteile gekauft, - nach nem halben Jahr schon gebrochen! Das Tragteil aussen ist nur halb so groß dimensoniert wie die Original Radnaben, die freilich auch das mehrfache kosten, dafür halten se aber auch 300.000 km und mehr. Also, net an der falschen Stelle sparen!!! Hab mir heute Originale geholt und somit wieder was gescheits an der Kiste.
https://www.google.de/search?q=standheiz…VvwSxqRro_iv0AY
die Trac Lock scheiben kosten mit den Zahnrädern um die 150 Euro - kommt halt drauf an wo man kauft (bei Rockauto mal nachgeschaut) der Einbau dauert ca. 6 - 9 Stunden, je nach dem wie gut man ist, ich komm mit guten gemütlichen 9 Stunden immer hin. So, wenn man es selbst net kann und sich ne freie Werkstatt sucht, die das können müsste, Preise um die 25 - 30 Euro... dann sind wir wo? genau, bei ca. 450 €..... Das bisschen Öl, ja mei. das rechne ich gar nicht, steht eh im 5 Liter Kanister rum. s...
Trac Lock Scheiben wechseln für 850 Euro... Alter Schwede....!!!! sind die aus Gold?
Benzinpumpe okay? Druck? Lambdasonde der 4 er läuft eigentlich ganz gut, springt gut an, kenn ich nicht diese probleme. okay, reparaturstau sollte nicht sein, immer top gepflegt und lieber ein Teil früher gewechselt als zu spät.
Wenn ich aber bei Produkten von euch satte 70 - 80 % spare ist das voll okay, wenn ich aber die für Versandkoten - teilweise! - wieder drauflege, lohnt es sich nicht und man kauft hier in D günstiger oder man holt sich Originalteil beim Händler, der einen dann auch noch freundlich grüsst!!!!!
Muss es wirklich so ne Benzinschleuder sein, willst net bissel was übriglassen von dem kostbaren Nass für unsere Nachfolger?! Ich fahr z.b. den 4 Liter, mit momentanen 10,5 Liter - auf Langstrecken gemessen. Na ist doch günstig, gelle...
Rockauto! Ihr müsstet noch bisschen an eueren Versandkoten arbeiten, dass man noch mehr bei euch bestellen kann. Ansonsten ist die Firma topp, nur die Versandkosten manchmal nicht.
du, mich würde mal interessieren, wieviel kilometer dein motor drauf hatte. ich steh vorm gleichen problem, die kette mal vorsichtshalber zu tauschen und höre immer, ne, brauchst net, die hält "ewig".... man sieht also, auch die kann man hopps gehen. würd mich echt mal interessieren, bevor meine auch mal reisst.
18 L ist argviel. Ich fahr meinen ohne Last mit ca. 11,8 mit Last ca. 13 - 17 Liter. Es geht also auch günstig!!!
irgendwo oben beim thermostat müsste der sein.
ach so, übersehen, du hast ja diesel.... dann mal förderpumpe prüfen, ot - sensor gibts da nicht.
Benzinpumpe, OT-Sensor Zündfunke vorhanden? Wie alt Benzinpumpe?
4 Liter, G-Kat und die 4 er Zone (grüne Zone): kein Problem, mein Dicker hat sie schon sehr, sehr lange.... Also, mal Dampf machen bei den Behörden, notfalls Jeep in Berlin einschalten.
Strebe - nicht Panhard hinten gesucht. Alles mal anbieten.