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hallo ich mal wieder, hab nen cj7 4,2 bj84 zur pflege bekommen der nur noch über kurzschliesen gestartet wurde (schloss und schalter tot), zündschloss und zündschalter ist neu mittlerweile. anlasser rückt nicht ein aber dreht langsam,anderes starterrelais hatte ich schon drin und nen guten anlasser zu testzwecken auch, immer das gleiche, masse gut und strom ist auch genügend da, ich vermute das evtl ein kabel defekt ist oder so , hatte schon mal wer sowas gruß jimycola
würd sagen dafür ist der kleinere ausreichend mit den 130a
serwas, wenn du nur dünnblechbruzeln willst reicht das ding, für rahmenreperaturen oder ü-bügelbau wäre es "mir" zu schwach soll ja halten und da braucht man etwas mehr "hitze" is jetzt nur meine persönliche ansicht...ob das jeder so sieht? gruß jimycola
passt da der vom 96er auch? da könnte was rumliegen
Hab noch 4Türen und 1 Kofferaumdeckel liegen, für den Container zu schade! (nicht zerlegt, Grün-Met.) Preis pro Teil ??? freiwillige Spende und gut! Selbstabholung wäre wohl das einfachste ( 84323 Massing/Niederbayern) oder wir suchen ne Lösung Bilder gerne per Pn Gruß Alex
so wie das auf dem bild sieht meins nicht aus :-( is aus nem 5.2 zj
nur das teil um den schalthebel? hab ich liegen
wie bekomm ich raus welche Getriebe dranpassen? hab noch eins liegen vom Yps und ein T150 vom CJ,da soll ja auch der Motor rein Wurde als "Testwagen" gekauft aber als Low Budget Projekt wird er nicht Trophytauglich,also schlachten
Auweh! Da kann ich mir das rumrobben unterm Auto sparen! Die Rückfahrlampen leuchten ja bei meinem auch, also Gestänge gut-Getriebe TOT Dann wars das wohl mit dem "Dicken" Gruß jimycola
Serwas, mein ZJ will nicht mehr rückwärtsfahren! 5,2 Automatik BJ 93 Er geht vorwärts ohne Probleme schaltet die Gänge durch, fährt sogar auf "N" vorwärts und auf "P" hab ich so das Gefühl bewegt er sich auch etwas, nur auf "R" keine Regung! Seit dem letzten Grubeneinsatz hat er das. Wie bekomm ich raus ob Getriebedefekt oder nur Stangen verbogen sind , bisher nirgends eine Anleitung für eine "Grundeinstellung" für die Teile gefunden oder wie sie stehen sollen wenns passt. . Hat jemand ne Idee w...
serwas, hab noch 5 rumliegen, falls du noch suchst? gruß jimycola
serwas, müsste noch eine liegen haben, durch umbau auf cj-brett falls du sie noch brauchst? gruß jimycola
so nun geht das ding endlich!!! die lösung des problems- wehe einer lacht !! die neuen bremsschläuche sind schrott!! haben aus nem abwracker die vorderen ausgetauscht und nun hat die bremse druck! nicht alles was aus USA kommt taugt was!! trotzdem danke für die vorschläge! over & out gruß alex
zumindest haben wir die ursache jetzt! das bremskraftverteilerventil öffnet zu früh, so das die hinterachse zuviel druck bekommt!! haben es mit einem nagel notürftig blockiert und es wird besser, jetzt müssen wir nur ne lösung dafür finden. entweder ist das teil nicht so einfach zu entlüften oder die feder zu schwach für den druck?
alles durch, beläge ausgebaut aufnahme sauber gemacht kolben gehen leicht zurück, passt alles zu den schläuchen-es müsste ja dann zuviel unterdruck sein, da die bremse ohne motor guten druck hat, sobald er aber läuft fällt man fast durch, als wäre luft in der leitung-was aber nicht ist ich bin mit meinem wissen am ende
serwas, nach winterumbau funzt meine bremse nicht mehr richtig! yj 2,5 bj88 bremspedal hat keinen druck wenn er läuft hinten bremst er wie sau da blockieren die räder! es wurde an der bremse nichts geändert! neue leitungen und schläuche mehr nicht! mittlerweile ist ein neuer hbz. drin das kraftverteilerventil zerlegt gereinigt, vom cj probehalber verbaut und auch mal ganz weggelassen, ändert alles nichts!! und zig mal entlüftet in allen varianten (drauf-auf, entlüftungsgerät) geht einfach nicht ...
hat sich erledigt!! der oder die stifte an eingang für den schalthebel fehlen danke trozdem
wäre nicht schlecht, mal sehn ob da was drauf ist man dankt!!
serwas, hab mir nen gruben-cj7 zugelegt da es keine papiere gibt für den wagen. motor 4,2 (denk ich) ansaugbrücke von clifford, solex doppelvergaser, 3gand t150, vtg dana 300 das getriebe ist eigentlich mehr ein rührwerk, lässt sich nicht schalten,schalthebel abgebaut und irgendwie denk ich geht da was ab drin, der 4kant am schalthebel ist etwa 1,5x1,5cm doch die schaltwellen liegen weiter auseinander. finde nirgends eine beschreibung was da sein könnte. kann mir hier jemand weiterhelfen? gruß a...