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mannomann junger herr...du bist aber auch ein freund des durchgetretenen gaspedals...
ich geh immer alles vorsichtig an und geb dann von mal zu mal immer etwas mehr gas. so mit vollgas gleich wo hoch trau ich mich nicht. da wär meine vordere serien D30 wohl gleich im eimer.
das schöne ist ja, dass ich jetzt mit 2 sperren alles langsam machen kann wo ich vorher immer recht viel anlauf brauchte.
so heute ich der d 30 flanch gekommen ....den ich jetzt nur abschneiden ec091 müß und denn schraubflanch anbrützeln

müß .....
teil 2 vorne
so da hinten es schon verbessert ist kommt es vorne auch noch

so dann habe ich mal geflext

dann plan gemacht

dann angebrutzelt is ok

fertig zum einbau

die tage
der peter ist trotz des tollen wetters mal wieder am brutzeln..!
schaffst du das bis ende mai?
ich versuche es

.... was ist noch zu tun ?
flanch tauschen an der achse ... flanch an vtg auch ... kadanwelle hinten ausbauen (die andere einbauen ) und auf länge bringen ....
wwar da noch was
öl wasser lüftdruck

denn käfig schaffe ich nicht mehr .
ich denk mal innen ... bin mir aber nicht sicher .
aber erstmal müß ich material finden
aussen wär aber auch nicht übel. dann könntest du die kotflühgel mit einbeziehen und dan nauch das ganze heck. aber dazu würde ich warten, bis du 100%ig sicher bist, dass du das heck nicht doch nochmal absägst. den käfig würd ich erst ganz am ende bauen, oder mit dem käfig anfangen und dann die karosse dran anpassen.
ja da schauen wir mal was mir noch alles einfällt
aber heute hab ich schon mal die neue dicke welle hinten eingebaut ...war ja ein eins zu eins tausch ... aber irgendwie vermesse ich mich immer in der länge ,nur gut das das schiebe stück 20 cm verschieben kann :] sonnst würden mir jetzt 5cm fehlen

.
bilder hab ich jetzt nicht =) kommen dann noch .
und dann werde ich die tage versuchen vorne weiter zu kommen .
Original von nicolas-eric
ich geh immer alles vorsichtig an und geb dann von mal zu mal immer etwas mehr gas. so mit vollgas gleich wo hoch trau ich mich nicht. da wär meine vordere serien D30 wohl gleich im eimer.
das schöne ist ja, dass ich jetzt mit 2 sperren alles langsam machen kann wo ich vorher immer recht viel anlauf brauchte.
Die D30 haelt mehr aus als viele glauben. Wenn ich an all die Offroad Touren denke die meine schon durchstehen musste. Nach dem was man so schreibt in den Foren, haette ich wohl schon 10 Achsen veschleissen muessen.
Tock, tock (klopf auf Holz) sie haelt.
Gruss Georg
Original von GMxx
Original von nicolas-eric
ich geh immer alles vorsichtig an und geb dann von mal zu mal immer etwas mehr gas. so mit vollgas gleich wo hoch trau ich mich nicht. da wär meine vordere serien D30 wohl gleich im eimer.
das schöne ist ja, dass ich jetzt mit 2 sperren alles langsam machen kann wo ich vorher immer recht viel anlauf brauchte.
Die D30 haelt mehr aus als viele glauben. Wenn ich an all die Offroad Touren denke die meine schon durchstehen musste. Nach dem was man so schreibt in den Foren, haette ich wohl schon 10 Achsen veschleissen muessen.
Tock, tock (klopf auf Holz) sie haelt.
Gruss Georg
ja das denke ich jetzt auch. anfangs hatte ich auch gedacht, dass die achse mit 35ern gleich kaputt geht. aber die amis sagen, dass die D30 bis aufs diff mit der D44 vom rubi identisch ist, also von den KGs und den steckachsen her. und an der achse fahren ja viele 35er ohne probleme.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

0,5 bar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (26. August 2008, 01:48)
War doch auch nen Witz Peter...

Freue mich schon auf meine Beadlocks.
ach mal neue bilder

hier rein
gewicht erleichterung ,aus verschiedenden grunden =) mehr vortrieb für das zugfahrzeug und im gelände auch ...
der umbau geht weiter

fertig ist mann nie
Geht echt gut das Teil. War da ja auch im MMP.

Und schon wieder gibts kein Bild, wo wir beide zusammen drauf sind.
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