Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
Eine 9500er Winde ist mir ehrlich gesagt zu schwach.
Zitat
Original von LoneStallion
Zitat
Zitat
Ich würde Deine behalten oder etwas länger sparen und was gescheites kaufen...
Was ist denn was gescheites? Eine teurere langsamere Warn mit nur 1 Jahr eingeschränkter Garantie?
Och ne 8274 würde ich als nicht unbedingt übel ansehen...
Zitat
Zitat
Auch mag ichs nicht, wenn die Warn den ganzen Kühler verbaut.
Das gefällt mir auch nit.
Mir gefallen ja die Winden von Ramsey sehr gut. Vor allem weil es hier um die Ecke einen sehr kompetenten und freundlichen Händler gibt.
Aber ich möchte das hier nicht ausufern lassen. Du weißt ja selber, dass es in Winden-Threads nie nen Konsens gibt.
Ich brauche jedenfalls keine mehr, und wenn reicht Tsching-Tschang-Tschong hoch drei...
Zitat
Vor nem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich jemals den Wunsch nach einer schnelleren Winde haben würde. Aber das komplette Aufwickeln vor einigen Wochen war so langsam, das hatte mich total genervt.