Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von gurukaeng
ich spar mir mal die "was willsten damit im Wrangler" Bemerkungen...
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von gurukaeng
ich spar mir mal die "was willsten damit im Wrangler" Bemerkungen...
meine lebensgefährtin meckert halt rum, dass sie immer jede tür und den kofferraum extra aufschliessen muss. und el. fensterheber wären auch was praktisches. frauen halt.
aber ich hab halt men alltagsauto und den alten TJ durch einen neuen TJ ersetzt, da muss dann auch wenigstens etwas nützliches im TJ drin sein, sonst muss ich bald wieder ne a-klasse oder nen 1er für meine freundin anschaffen...
Zitat
Original von Eagle Eye
14 euro bei e-bay.
ist derzeit der dauerläufer.
haben im *.de fast alle geordert und verbauen die.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Juli 2007, 10:20)