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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (8. Januar 2009, 17:04)
Zitat
Original von nicolas-eric
schaut cool aus.
hast du mal ein bild von der seite, dass man die proportionen mal sehen kann mit lift und reifen?
das einzige was ich nicht verstehe ist, warum du den erst höher legst und dann das getriebe wieder absenkst. am ende kommt da doch die selbe bodenfreiheit bei raus. andere haben 5-6" lift im XJ und da vibriert nichts.
Zitat
Original von goodoldfranky
WER??
Zitat
Original von nicolas-eric
Die Cooper STT hab ich auch. In 35x12.5x15. Da hast Du einen guten Kauf gemacht! Die sind im Gegensatz zu meinen alten BFG AT echt gut im Winter mit den extra Lamellen und der recht weichen Mischung. Winterreifen brauche ich da nicht. Hätte aber gerne was um 37-38", damit hat man beim Mammut dann auch mit wenig Luftdruck genug Platz unterm Diff für alle Passagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (8. Januar 2009, 22:58)
Zitat
Original von nicolas-eric
hab schon so viele einbauberichte gelesen mitlerweile. und da haben die leute immer irgendwelche achskeile verwendet und dann passte das. absenkungen hab ich nur in den seltensten fällen gesehen.
ich muss mal wieder sagen, so ein indianer ist schon was schickes.
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