Auf eine Standheizung hätt eich auch noch Lust. So wie in der A-Klasse. da muss man nur ne SMS an den Wagen schicken und die geht zur gewünschten Zeit oder sofort an. Aber ist ja recht teuer sowas. Und bei einem oft im Schlamm genutzten Fahrzeug ists wohl auch nicht soooo sinnvoll.
nur eberspächer!
kannst viele Teile einzeln tauschen, den Fehler mit der Funkfernbedienung selbst abfragen usw.
ich bin eberspächer fan, webasto reizt mich nicht, schon mit vielen Erfahrungen ausgetauscht.
na nico!
das ist doch spielerei so ein Ding, wennst dich net so anstellst, kaufst dir eine aus der Bucht für 200 piepen, mit Funkfernbedienung.
Wennst Glück hast, hält se auch lange.
Ich musste bei meiner bis jetzt nur die Glühkerze tauschen und nun spinnt der Flammfühler, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit!
Geile Sache! braucht man(n)
Heute z.B. - 17 ° draussen, Schnee., och hat sich mein Jeep gefreut, wie er vorgewärmt wurde! Er dankts mir dafür.
Schlamm: red net!
Meine Standheizung hab ich höher eingebaut, wie die Lima.
Also muss erst mal die Lima absaufen, bevor die Standheizung absäuft!
Du sollst die ja auch bewusst so hoch einbauen! Vor kurzem stand ich mal wieder "kniehoch" im Wasser, die Heizung geht immer noch!
Und selbst wenn die Heizung absäuft, das Wasser läuft allerhöchstens in die Brennkammer und von da auch wieder raus.
Die Flamme springt an, wenn man ihr nen Tag Trocknung lässt. Der Rest macht dann die "Powerstufe" einer Heizung, da hörst richtig, wie das Wasser rauskocht aus der Brennkammer!