Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

181

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:36

stimmt... sudelede... ist der nicht nach der wiedervereinigung gleich in den westen ? aber coole sprüche hatte er schon... naja das westliche gegenüber war ja ein wenig der löwenthal...

YJUMPER

unregistriert

182

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:41

Wo er hin ist, weiss ich nicht, aber Du hast Recht, er war sicherlich der Gegenpart zu Löwenthal.

Lassen wir mal die alten Zeiten liegen und widmen uns den Besseren. ^5

183

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:42

Zitat

Original von YJUMPER
Das war Karl-Eduard von Schnitzler, ein adliger schlechthin, im Westen besser als "Sudelede" bekannt.


ja, den fand ich auch immer klasse.
habe ich damals immer im ddr-fernsehen geguckt.
am besten waren die top aktuellen berichts ausm brd-fernsehen...

Lohrengel

unregistriert

184

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:48

ok... aber eins noch... was ich damals geliebt hab war "mach mit-machs nach-machs besser" mit ady...

sowas hamse in ard und zdf nicht hinbekommen. ok... nun zum heutigen... was gabs zum auspacken unterm baum, maik und heiko ? tanja und ich haben einen nichtschenkungspakt...gottseidank

YJUMPER

unregistriert

185

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:50

Die Zeiten haben sich ja nun geändert und wie es sich zuletzt bestätigt hat, kommen wir ja schon eine Weile damit klar. Mich würde nunmehr interessieren, wann und wo sich ein gemeinsames Treffen anbahnen könnte?? !fl

186

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:51

Ich hoffe, ihr wart auch alle artig und habt was geschenkt bekommen...

Bei mir gabs ein CD Regal (für ca. 500 cd´s), Spezialanfertigung, und dann noch ein bischen was an Klamotten...

YJUMPER

unregistriert

187

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:59

Der gute alte Adi

Was haben wir den gehasst yes

Lohrengel

unregistriert

188

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:01

ich hab nix bekommen... bei uns gibts keine geschenke... davon ab hat tanja nen anderen wagen dieses jahr und ich nen wrangler gekauft... das sollte reichen ;-)

@heiko
knüllwald wird irgendwann aufgemacht und wie ich gehört hab soll ballenstedt umgebaut worden sein. mit mehr fahrmöglichkeiten und größer... wäre auch interessant...

YJUMPER

unregistriert

189

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:06

Ja, Ballenstädt wäre schon interessant für mich, aber Knüllwald bliebe meine erste Wahl !yeah !yeah !yeah

Lohrengel

unregistriert

190

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:07

ich werd mich dann mal langsam gen schlafzimmer bewegen... morgen ist verwandtschaftsbesuch angesagt...

ich wünsch euch noch nen schönen abend... bis morgen !yeah

YJUMPER

unregistriert

191

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:12

Bei mir das gleiche.........morgen Schwiegermutter, am 2. Feiertag meine Eltern yes

YJUMPER

unregistriert

192

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:48

Gute Nacht an alle und ein gesegntes Fest !up

WhiteEagle

unregistriert

193

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:00

n8 Heiko ec082

194

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:48

tach auch!

ich fahr jetzt erstmal schnell zum doc, ob der auch alles richtig zugenäht hat...

bis später mal...

und: willkommen arnd, schön dich auch hier zu haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heujo« (25. Dezember 2008, 09:49)


Nordmann

unregistriert

195

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:25

Moinsen mann hab Ich nen Hunger!

Lohrengel

unregistriert

196

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:33

@maik

was denn zugenäht ?????

@ralf
iss nich dein ernst... !hu obwohl... sonen lecker brötchen könnt ich jetzt auch :rolleyes:

nicolas-eric

unregistriert

197

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:45

zugenäht? klingt ja nicht grad angenehm. gute besserung dann schonmal. yes


ich war vorhin in heiligenhafen erstmal frische brötchen kaufen. und jetzt bin ich schon wieder so voll gefressen wie gestern abend.

Nordmann

unregistriert

198

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:59

Sodele erstmal Gesättigt dank rohem Fleisch ein paar Zwiebeln etwas Pfeffer und Salz auf 3 Brötchen verteilt! :D Gleich gibs Mittag und dann Später Torte! Mhhhhhhh!

BC-KC 4000

unregistriert

199

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:02

Guten morgen Männers.

Hab ja gestern wohl einiges verpasst hier.

Na ja, war bei den Schwiegereltern und wenn da mal sitzt, kommst nicht so schnell wieder weg.

Heute wirds nicht anders denn da gehts zu meinen Eltern !ec053:

nicolas-eric

unregistriert

200

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:11

mit iphone und umts kann man auch von unterwegs mal kurz rein schauen... !yeah

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher