Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heut gabs Bratkartoffeln mit Sülze und Remulade!
Original von Nordmann
Heut gabs Bratkartoffeln mit Sülze und Remulade!
Und davon bist satt geworden?
Die Menge machts Klausi!!!!
Sülze?
Bäh bist Du eklig...das kann man doch nicht essen.
Watt fürn Mist. So langsam geht auch dieses WE zur Neige.
Naja, ein paar Stündchen haben wir ja noch
Aber auch nur noch ein paar...
Naja kommende Woche arbeite ich ja nur 3 1/2 Tage, das bekomm ich auch noch rum...
Morgen zusammen
Servus Markus - auch wieder Frühschicht
moin markus, moin siggi...
ich weiss garnicht warum ich schon wieder wach bin.... hab ich schon gesagt, das ich urlaub hab ?
Guten Morgen Veit
Vieleicht hat dich der Hunger aus dem Bett getrieben
nööö.... vor nachmittag ess ich eigentlich nie was... aber da tanja zur arbeit muss meinte hundi wohl heute heute morgen ich könnte auch mal aufstehen... aber nix iss... ich bleib liegen
Genau - zeig ihm wer der Herr im Haus ist
aber das Wetter sieht gut aus
Moinsen...
Oh Mann bin ich genervt. Das gibt wieder Nacht-Arbeit.
Im Treppenhaus schleifen die den Boden und das macht einen Höllenlärm.
Und ich muss noch bis Mittwoch die Musik für einen Messefilm fertig schreiben.
bist du auch komponist ????
Komponist würd ichs nicht nennen. Aber so ein bissel Rumgedudel für einen Messefilm bekomm ich auch noch hin. Das bringt mir Kohle und spart dem Kunden die GeMa Gebühren. War ja nicht umsonst fast zwei Semester an der Musikhochschule. Obwohl ich eigentlich nur elektronische Musik mache, es gab auch schon zwei Veröffentlichungen auf Samplern mit drauf.
cool... bist ja nen richtiges multitalent
bin da halt so rein gerutscht. übers platten auflegen bin ich an ein tonstudio gekommen wo ich anfangs als audio engineer gearbeitet hatte und von da aus gings weiter nachdem ich für das plattenlabel auch die musikvideos betreut hatte. mitlerweile mache ich eigentlich alles um video- und audioproduktion.
ach ja, veit, soll ich dir ne dose labskaus mitbringen?
baaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ..... lass bloß das komische zeug in hamburg... oder willste mich vergiften ?
Zurzeit sind neben Ihnen 156 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
156 Besucher