Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grill Saison ist doch schon seit Wochen.
Sodele...das nächste WE rückt immer näher...
Nacht Ihr Schlafmützen, bin jetzt auch in der Falle.
Morgen zusammen. Man man man noch nicht mal ne 2 Stunden wach und schon die Schnautze voll. Muss mich heute Morgen so ein Pe**er überhohlen, natürlich bei Gegenverkehr, Schneiden dann rechts in den Dreck rein fahren und auf einmal PENG nen Schönen Steinschlag an der scheibe
Jetzt hab ich wieder die Rennerrei wegen diesem A*****
Man man man
moin markus,
... und obendrein darfst du den schaden (bzw. deine teilkasko) auch noch selber löhnen...
war heute schon fleissig... hab den Wrangler mal nach Hause geholt... eigentlich muss ich ja geschlagen werden, im Urlaub um 6.30 Uhr aufzustehen...
Aber es hat sich gelohnt...
irgendwie würde mir schon was fehlen, wenn er weg ist...
- endlich wieder "normale" Arbeitszeit
Mensch Markus - wieso lässt du dich auch überholen
Des war so ein Pe*** in seinen Japanischen Reiskocher ...
Hab mal meine Versicherung angerufen die meinte ich soll zu Carglass gehen und die sollen dann die Rechnung an meine Versicherung schicken. Bin mal gaspannt was da raus kommt....
eigentlich geht das problemlos... bei mir haben die das damals auch direkt zur versicherung geschickt und die versicherung hat mir dann ne RG über die 150 EUro selbstbeteiligung geschrieben. allerdings wurde da die komplette scheibe getauscht.
wenn nur repariert wird, ist es ja kostenfrei für nen teilkaskoinhaber.
SO so Na ich hoff das die das reparieren können. Der Steinschlag ist ungefähr so groß oder besser ein bissehn kleiner wie ein 1 Pfenning
Nerven tut mich nur wieder das ich wegen si einem Flach *** durch die gegend fahren muß
Sorry wegen meinen BÖSEN wörtchen aber ich bin noch STINKICK ...
kann ich gut verstehen...
Moin Leudde
Nabend Gemeinde
moin klaus... hast schon feierabend ???? iss schon so spät ? also im urlaub verliert man doch jegliches zeitgefühl
, Du hast schon wieder Urlaub?
Ich versteh das nicht.
Naja, hätte wohl was vernünftiges lernen sollen
Wenn man Spass am Job hat, dann ist doch jeder Tag wie Urlaub.
Jetzt fang DU nicht auch noch an
ich hab ganze 2 wochen... naja mit unterbrechung wegen ein oder zwei sitzungen (nein, nicht auf dem klo)...
@klaus
du hast lange genug zuhause rumgelungert
Original von BC-KC 4000
Jetzt fang DU nicht auch noch an
Wieso ist doch wahr.
Selbst wenn ich mal einen 16 Stunden Tag hatte nervt mich das nicht. Weils mir einfach spass macht.
wo iss eigentlich siggi heute abend ? hat ihn die virtuelle welt verschlungen ?
Zurzeit sind neben Ihnen 103 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
103 Besucher