Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieviel Flaschen muss ich den im Vorrat haben um nichts zu verpassen?Lone
Hast das Bier für heute schon kaltgestellt?
Hi Ralf, den Bergegurt hast ja schon vorsichtshalber befestigt, wie ich seheMoinsen ! So nach nem halben Jahr Standzeit Läuft Er wieder nun noch nen paar Blechle dann isses Soweit OK-OK noch nen bisi für die Optik aber Ich bin erst mal Froh das die Technick den Winter überstanden hat ! Der Kleine mußte Draußen Überwintern!
Notfalls nehm' ich nen Strohhalm.Keine Ahnung, Lone.
Ich weiss ja nicht wie lange Du an einer Pulle nuckelst
Hi Ralf, den Bergegurt hast ja schon vorsichtshalber befestigt, wie ich seheMoinsen ! So nach nem halben Jahr Standzeit Läuft Er wieder nun noch nen paar Blechle dann isses Soweit OK-OK noch nen bisi für die Optik aber Ich bin erst mal Froh das die Technick den Winter überstanden hat ! Der Kleine mußte Draußen Überwintern!
Ja Leider hatte Ich gerade keine Passende Bakterie also hat Er so seine Starthilfe bekommen!Hi Ralf, den Bergegurt hast ja schon vorsichtshalber befestigt, wie ich sehe
Och Ich bin Bestechlich Mir schwebt da noch son Willy,s im Gehirn rum! Zumal Er nun seine 30Lenze hat und mit H bewegt werden kann!Notfalls nehm' ich nen Strohhalm.Keine Ahnung, Lone.
Der CJ von Nordmann erinnert mich daran, dass ich heute bei Willscheidt mal geguckt habe. Da stand ein 1985er 4,2 unverbastelt und sah recht gepflegt aus. 9900 Euronen sollte der kosten, mein lieber Schwan...
Halt Deine Karre gut fest, Nordmann!
Mit so nem Willys könnte ich auch noch leben. Dagegen ist ein CJ ja noch ein SUV...Och Ich bin Bestechlich Mir schwebt da noch son Willy,s im Gehirn rum! Zumal Er nun seine 30Lenze hat und mit H bewegt werden kann!Notfalls nehm' ich nen Strohhalm.Keine Ahnung, Lone.
Der CJ von Nordmann erinnert mich daran, dass ich heute bei Willscheidt mal geguckt habe. Da stand ein 1985er 4,2 unverbastelt und sah recht gepflegt aus. 9900 Euronen sollte der kosten, mein lieber Schwan...
Halt Deine Karre gut fest, Nordmann!
45 Besucher