Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Flashman
F&G = Flashman und Grafe, dass ist korrekt
Allerindings sind wir kein real existierendes Unternehmen am Markt, sondern haben den Namen vorerst nur aus Spass eingeführt, weil wir dauernd Autos kaufen, aber nie verkaufen und auch sonst nicht im Kundenauftrag tätig werden. So gesehen ist es nur ein Projektname für unsere automobilen Absonderlichkeiten.
Unser Slogan heisst ja auch: No customers since 2006.
Zitat
Original von Eagle Eye
......
den windjammer hatte ich ganz anders in erinnerung.
dieser (vielleicht auch alle) hat unten auch so´n plastik-für-die-schienen-gedöns dran. wozu ist das ??
brauche ich noch eine besttop-leiste für unter die sitze ??
oder welche funktion hat das ??
bei diesem wetter konnte ich es noch nicht selbst ausprobieren. hier hat es den ganzen tag und abend schon regen.
Zitat
Original von DieTerMiete
Du brauchst drei kurze Schienen an die Kante zum Kofferaum hin...
hätten aber beim Windjammer mit bei sein müssen!
Gruß...
Zitat
Original von Eagle Eye
[...]
bei diesem wetter konnte ich es noch nicht selbst ausprobieren. hier hat es den ganzen tag und abend schon regen.
45 Besucher