Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

241

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:06

wie hab ich damals am Anfang von der COMM gesagt... Ein Forum lebt von den Usern. DIe User sollen bestimmen wie sich alles entwickelt. Die Admins und Mods sind nur das Werkzeug für die Umsetzung.

Hört sich schnulzig an, aber ich denke es ist so...

so und ich geh jetzt ins bett....





























Mit Notebook... bis später :lachen

242

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:14

naja, nachdem tanne wohl granatenvoll ist...

nicolas-eric

unregistriert

243

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:16

Zitat

Original von Lohrengel
Die User sollen bestimmen, wie sich alles entwickelt. Die Admins und Mods sind nur das Werkzeug...


ok, holst du mir ein bier aus dem keller? dann fühle ich mich im forum gleich viel beser... !hu !love1

ach ja, was zum thema admin und mod. zu viele köche verderben den brei. ich selber bin auch lieber normaler user, habe mod posten schon in einigen foren abgelehnt. ausser in meiner schlammgrube, da bin ich ja admin..

nicolas-eric

unregistriert

244

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:20

ach ja, muss jetzt jeder einen build up fred machen? meiner ist mit meinem rauswurf in der jc.de und meiner selbstlöschung im 4x4-t.de in den ewigen jagdgründen verschollen. und nochmal mach ich mir die mühe nicht.

oder kann man den wagen auch mit allen mods und ein paar bildern vorstellen, ohne das man den ablauf der umbauten schildert? dann würd ich das aus men ami forum rüber kopieren, wenn der chrom endgültig ab ist am samstag.

YJUMPER

unregistriert

245

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:22

n8 Veit, oder auch nicht !up

@nico

Was macht einer, der seinen Jeep so hat, wie er ihn haben will und er auch wochenlang kein Problem hat? Soll dieser sich dann auf Eis legen und sich erst wieder melden, wenn eine Frage auftaucht??

Ich glaube nicht, dass dies Sinn und Zweck eines Forums ist. :rolleyes:

Neben technischen Dingen sollte auch das zwischenmenschliche eine grosse Rolle spielen. Gerade dann, wenn man irgenwelche Leute bereits persönlich kennengelernt hat und den Kontakt nicht missen möchte !knutsch ^5

Ich gebe Dir Recht, wie bereits wo anders geschrieben, in Technikthreads gehören keine dummen Kommentare oder anderes Gelaber hin.

Den Rest kann man hier los werden ^5

246

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:24

Zitat

Original von nicolas-eric
...oder kann man den wagen auch mit allen mods und ein paar bildern vorstellen, ohne das man den ablauf der umbauten schildert?


habe das auch net anders gemacht, guckst du...

247

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:25

genau so, für die technik themen gibts technik threats und für die laber themen gibts laber threats... ich finde es gehört beides ins forum...

BlackCrow

unregistriert

248

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:29

Zitat

Original von YJUMPER

Ich glaube nicht, dass dies Sinn und Zweck eines Forums ist. :rolleyes:

Neben technischen Dingen sollte auch das zwischenmenschliche eine grosse Rolle spielen. Gerade dann, wenn man irgenwelche Leute bereits persönlich kennengelernt hat und den Kontakt nicht missen möchte !knutsch ^5



Naja, so seh ich das eigendlich auch, aber ich weiss gerade dann wenn man jemanden und dessen jeep persöhnlich sehr gut kennt, kann man sich´s ned immer verkneifen nur auf die frage zu antworten, sondern stellt zwischenfragen oder frozzelt auch mal über die umstände und gründe die eine frage vieleicht auch erst aufgeworfen hat.
Sicher iss das dann etwas offtopic, gehört aber dazu, wär doof wenn sowas dann angemahnt oder gelöscht würde.
Mann iss auch hier immer mensch und ne unterhaltung iss nun mal auch etwas das lebendig sein sollte.
Ma sinn ja ned beim bund !!!

Klar wenns zu sehr nebenraus geht, kann ma da was machen............aber zu trocken, darfs haltz auch ned werden.

gruß

andy

YJUMPER

unregistriert

249

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:35

Zitat

Original von BlackCrow

Zitat

Original von YJUMPER

Ich glaube nicht, dass dies Sinn und Zweck eines Forums ist. :rolleyes:

Neben technischen Dingen sollte auch das zwischenmenschliche eine grosse Rolle spielen. Gerade dann, wenn man irgenwelche Leute bereits persönlich kennengelernt hat und den Kontakt nicht missen möchte !knutsch ^5



Naja, so seh ich das eigendlich auch, aber ich weiss gerade dann wenn man jemanden und dessen jeep persöhnlich sehr gut kennt, kann man sich´s ned immer verkneifen nur auf die frage zu antworten, sondern stellt zwischenfragen oder frozzelt auch mal über die umstände und gründe die eine frage vieleicht auch erst aufgeworfen hat.
Sicher iss das dann etwas offtopic, gehört aber dazu, wär doof wenn sowas dann angemahnt oder gelöscht würde.
Mann iss auch hier immer mensch und ne unterhaltung iss nun mal auch etwas das lebendig sein sollte.
Ma sinn ja ned beim bund !!!

Klar wenns zu sehr nebenraus geht, kann ma da was machen............aber zu trocken, darfs haltz auch ned werden.

gruß

andy


Solange das offtopic nicht überhand nimmt, hätte ich sicherlich auch kein Problem damit, Andy !yeah

Aber Nico hat sicherlich schon schlechte Erfahrung damit gehabt !fl

nicolas-eric

unregistriert

250

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:35

Ich bin selber ein Freund von etwas OT und zwischenmenschlichen Kontakten. Es sollte nur soweit im Rahmen bleiben, dass es für Ausenstehende auch als Spass rüberkommt. Ansonsten schreckt es Neulinge ab, Fragen zu stellen, weil sie Angst haben, selber so behandelt zu werden.

@Heiko:
Ich selber habe keine schlechten Erfahrungen mit OT gemacht. Habe nur als jemand mit sehr viel Posts sehr viele PNs mit Fragen bekommen, weil sich einige wegen solcher Frotzeleien nicht trauten, als Neuling diese Frage öffentlich zu stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (25. Dezember 2008, 22:37)


Lohrengel

unregistriert

251

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:35

ich denke auch, etwas kann man nie vermeiden. in der comm war mein buildup ja auch gespickt mit anderen beiträgen...

YJUMPER

unregistriert

252

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:38

Zitat

Original von Lohrengel
in der comm war mein buildup ja auch gespickt mit anderen beiträgen...


meiner auch, bevor er voreilig von mir gelöscht war ;(

Lohrengel

unregistriert

253

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:39

hast wirklich nicht irgendwo noch ne kopie ? das wär echt schad...

254

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:47

Zitat

Original von YJUMPER

Zitat

Original von Lohrengel
in der comm war mein buildup ja auch gespickt mit anderen beiträgen...


meiner auch, bevor er voreilig von mir gelöscht war ;(


nee, oder?

outdooruwe

unregistriert

255

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:51

Ich hab den Build Up vom Samurai vorsichtshalber in 3 Foren gepostet. Nachdem ich damals aus DEm einen auch von heut auf morgen raus war bn ich vorsichtiger geworden.....aus Fehlern lernt man.

YJUMPER

unregistriert

256

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:40

Habe ja jetzt ein paar Tage Zeit und erstelle halt einen neuen. Die Bilder habe ich ja zum Glück auf der HD und die Kommentare dazu bekomme ich bestimmt auch noch zusammen !ec037: yes

mad joe

unregistriert

257

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:08

Ah, hier seid ihr alle :lachen

Bin jetzt auch da !yeah

258

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:10

willkommen joe...

mad joe

unregistriert

259

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:16

Yo, irgendwas mußte ich mir ja Einfallen lassen.
Im andern Forum Langweilt man sich ja inzwischen zu Tode !ec061:

Gott sei dank haben Heiko und Siggi die Info gegeben, dass ihr jetzt hier zu finden seid.

BC-KC 4000

unregistriert

260

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:18

hehe, nabend Joe, schön dass Dich hier lesen lässt :cool