Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so gehts mir schon die ganze woche.
bin total dröhnig im kopf und alles dauert doppelt so lange wie sonst.
ist das das alter...?
moin moin nachträglich...
Moin,moin....
was für ein schöner sonniger Freitagmorgen heute!!
Und das WE steht auch vor der Tür....
schönen guten morgen zusammen.
wünsche einen schönen freitag, einen schönen ersten juni und viel spass bei der vorbereitung ins wochenende.
was ein tag.
OBERAMTLICH !!!
Ihhhh... wie kann man so früh morgens schon soooooooo gut gelaunt sein ? :tongue:
moin moin allerseits...!
aufi, die sonne lacht!
morgän,
ahhhhhhhhh...........sonneeeeeeeeeee....
Was kann mann da nicht alles anstellen heute ... grillen...schrauben...waschen... und und und,,,
Frohes schaffen an alle...
Jeeper-Thomas
Moin moin,
oh herrlich, Sonne!
werde mal meine neue Fensterrahmendichtung einbauen und meine Panhard-Stab verlängerung modifizieren!
Gruß an alle...
Guten Morgen.
Bei mir ist keine Sonne zu sehen
so sah übrigens grad mein wecker aus:
Ist der BMW gegen den Poller gefahren oder parken dir bei dir immer so?
Original von Danieljetzt
Ist der BMW gegen den Poller gefahren oder parken dir bei dir immer so?
das sind kontaktparker...
hab grad heraus gefunden was da los war. ein ca. 50 jähriger war knapp vor seiner haustür (2 eingänge nebenan) besoffen nund bewusstlos zusammengebrochen und wurde erst nach knapp 6 stunden gefunden.
a-ha, nette wohngegend.
niemand kümmert sich um den anderen....... haz halt auch nachteile.
hätte es ihm genützt, wenn sie ihn eher gefunden hätten ??
Original von Eagle Eye
hätte es ihm genützt, wenn sie ihn eher gefunden hätten ??
den hätt ekeiner eher gefunden. nach hinten gehen gärten raus und da ist dann ein grosser park. da gehen eigentlich nur die ausm EG raus zum garten. und den hintereingang wollte er nehzmen und blieb davor liegen.
hab den suffkopp aber eben schon wieder mit ner hülse billig-bier gesehen. so schlimm kanns nicht gewesen sein...
Moin,moin...
das mit dem Grillen war ja gestern nichts was???
ALso war bei mir "Heimarbeit" angesagt....
@Danieljetzt: Wenn du morgens auch mal früh wie wir aufstehen würdest, könntest du sehen, was wir so früh am morgen sehen
Schönen Sonntag euch allen
Jeeper-Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeeper-Thomas« (3. Juni 2007, 08:55)
Moin moin,
Ich glaube irgendwann kommt so ein alter da kann man einfach nicht mehr ausschlafen!
Schönen Sonntag noch.
guten morgen !
@Lorengel: Staubt dein Kaffee beim trinken nicht etwas???
Ich liebe meinen Kaffee lieber so:
Gruß Jeeper-Thomas
an manchen tagen braucht man eben mehr koffein
wird nen langer tag heut. bin in hannover bei grönemeyer und der spielt ja bekanntlich seeeeehr lang...
....na dann wünsche ich Dir / Euch viel Spaß auf dem Konzert.
Gruß Jeeper-Thomas
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher