Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir hatten vor auch erst sa morgen loszufahren...
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
Wir hatten vor auch erst sa morgen loszufahren...
welche zeit ? ...
4 stunden fahrt mit dem hänger mußte einplanen .....
ich muß mal sehn wann ich das alles gebacken bekomm ....aufladen und arbeiten und dann los fahren ....oder ich kome ohne bunten
hab ich weniger stress und bin schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (10. Juni 2010, 00:28)
Zwischen 7 und 8, dann waeren wir spaetestens um 12 da... passt doch
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
das ist mir zu spät
....ok wir sehn uns da
oder wenn ich auf der autobahn liege kannst ja mal kurz anhalten
und mich mitnehmen
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
War heute nochmals "betteln"
Und das gabs dann
Die Kondome lass ich mal drüber
Will ja nicht, dass die edlen Teile zerkratzt bei Euch ankommen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
lol?
was steht denn da drauf?
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »saschak« (11. Juni 2010, 18:27)
Das sag ich nicht
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
eiei ...was ist das schickes
Dann lassen wir uns ueberraschen ;-)
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
Wie bereits schon anderweitig erwähnt, können wir leider dieses Jahr nicht zum Treffen erscheinen. Habe zwar extra wegen dem Treffen Urlaub beantragt und genehmigt bekommen und ab Montag Urlaub, aber ich bin ja nur der eine Part der Sache. Meine Frau war die letzten 8 Monate arbeitslos und hat zum Glück seit dem 01.05. wieder eine Beschäftigung gefunden. Dabei sind auch Samstagsdienste abzudecken... Und wie voraus zu sehen war, sieht der Dienstplan Juni 2010 am 18. Spätschicht und am 19. Samstagsdienst vor. Ich bin froh, dass Andrea wieder Arbeit hat und eine Diskussion beim Arbeitgeber wegen dem Termin sollte man in dieser Situation vermeiden. Wer selbst schon einmal in einer solchen Lage war, versteht bestimmt, was ich meine. Und alleine zum Treffen zu fahren würde ich meiner Frau nicht antun, sie ist auch froh,wenn sie mal rauskommt.... Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Treffen, bin gespannt auf Bilder und den Empfängern von Klausis Pokalen
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
dann ein anderes mal wieder
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
ich kann ja es auch noch nicht 100% sagen ..weil ich hab noch keinen anlasseer bekommen ...mal sehn wann der kommt
ich kann ja es auch noch nicht 100% sagen ..weil ich hab noch keinen anlasseer bekommen ...mal sehn wann der kommt
Ist doch sicherlich nur der Magnetschalter durch, hast mal geprüft?
ich denk das ist mehr ....kohlen bestimmt weil keine leistung mehr
ich denk das ist mehr ....kohlen bestimmt weil keine leistung mehr
Wäre doch noch günstiger, wenn es nur die Kohlen wären...so um die 15 EUR bei ASP, und schnell sind sie auch da
will einen neuen... ist doch nix halbes und ganzes
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher