Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

2 861

Freitag, 3. Juli 2009, 23:26

Das ist eiine Haushälfte von einem Doppelhaus. Wir haben da überall Durchbrüche gemacht, weil meine Eltern das ganze Haus nutzen. Besuch geht da nur, wenn ich auch mit da bin. Die wohnen da halt richtig und nutzen das Erdgeschoss und oben ein Bürozimmer mit.

YJUMPER

unregistriert

2 862

Freitag, 3. Juli 2009, 23:38

Zitat

Original von nicolas-eric
Das ist eiine Haushälfte von einem Doppelhaus. Wir haben da überall Durchbrüche gemacht, weil meine Eltern das ganze Haus nutzen. Besuch geht da nur, wenn ich auch mit da bin. Die wohnen da halt richtig und nutzen das Erdgeschoss und oben ein Bürozimmer mit.



Alleine würde ich ja sowieso nicht fahren, meine Frau müß ja (noch) arbeiten !ec037:

Wann ist denn Peter wieder da?

nicolas-eric

unregistriert

2 863

Freitag, 3. Juli 2009, 23:54

Peter kommt in einer Wochen wieder glaube ich.

Ich wollte da oben an der Ostsee im Spätsommer mal ein kleines Treffen machen, habe da einige Kieskuhlen (zum Ausbau der A1), wo ich fahren darf am Wochenende.
Selber bin ich erst wieder vom 1.-16.8 an der Ostsee. Vorher schaffe ich das wohl nicht.

YJUMPER

unregistriert

2 864

Samstag, 4. Juli 2009, 00:18

Zitat

Original von nicolas-eric
Peter kommt in einer Wochen wieder glaube ich.


Ist er im Urlaub oder dienstlich unterwegs?

nicolas-eric

unregistriert

2 865

Samstag, 4. Juli 2009, 00:22

Der ist im Urlaub in Thailand auf irgend einer einsamen Insel ohne richtig Strom und Internet. Direkt nach dem Knüllwald Ausflug ist er am Sonntag los geflogen und wollte dann 3 Wochen bleiben. Demnach müsste er Sonntag in einer Woche wieder da sein.

YJUMPER

unregistriert

2 866

Samstag, 4. Juli 2009, 00:30

Zitat

Original von nicolas-eric
Der ist im Urlaub in Thailand auf irgend einer einsamen Insel ohne richtig Strom und Internet. Direkt nach dem Knüllwald Ausflug ist er am Sonntag los geflogen und wollte dann 3 Wochen bleiben. Demnach müsste er Sonntag in einer Woche wieder da sein.


Ich freu mich drauf, wenn er wieder da ist !ec037: So einen prima Kumpel mit so vielen Erfahrungen braucht das Forum hier !ec037: :daumen :daumen :daumen

Sollen erst mal Schwätzer in anderen Plattformen das machen, was er kann und uns hier zeigen !ec037:

In diesem Sinne :nacht

nicolas-eric

unregistriert

2 867

Samstag, 4. Juli 2009, 00:55

Da hast Du recht. Er hat wirklich ne Menge Ahnung und selbst wenn es äusserlich manchmal nach provisorischen Lösungen aussieht, hat immer alles Hand und Fuss und hält auch.

Leider ist allgemein im Forum recht wenig los in den letzten Wochen. Könnte schon etwas mehr sein finde ich. Langsam gehen selbst mir die Fragen aus. Und einfach so aus Jux und Dollerei Freds aufmachen muss ja auch nicht sein.

BC-KC 4000

unregistriert

2 868

Samstag, 4. Juli 2009, 06:30

:moinGemeinde

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

nicolas-eric

unregistriert

2 869

Samstag, 4. Juli 2009, 08:21

Boah bist Du früh auf am Samstag. Wer hat Dich denn aus dem Bett geworfen? ec085

grimaldur1

unregistriert

2 870

Samstag, 4. Juli 2009, 13:27

moin moin, bzw mittagspause :ciao

YJUMPER

unregistriert

2 871

Samstag, 4. Juli 2009, 15:24

Tach auch miteinander !hi !hi !hi

nicolas-eric

unregistriert

2 872

Samstag, 4. Juli 2009, 20:20

Boah war das nachmittags eine Hitze. Beim Winde wieder anbauen ist mir die Suppe nur so runter gelaufen.
Bin jetzt weider daheim.

YJUMPER

unregistriert

2 873

Samstag, 4. Juli 2009, 20:47

Zitat

Original von nicolas-eric
Boah war das nachmittags eine Hitze. Beim Winde wieder anbauen ist mir die Suppe nur so runter gelaufen.
Bin jetzt weider daheim.


Nabend Nico !hi !hi !hi

nicolas-eric

unregistriert

2 874

Samstag, 4. Juli 2009, 20:53

Nabend Heiko. :ciao

Muss gleich nochmal los Zigaretten holen. Heute Abend trink ich mal ein paar Bier vorm Rechner glaube ich.

2 875

Samstag, 4. Juli 2009, 20:56

Hi Nicolas,

na denn Prost!!!

MFG
Bully

YJUMPER

unregistriert

2 876

Samstag, 4. Juli 2009, 21:49

Zitat

Original von bully
Hi Nicolas,

na denn Prost!!!

MFG
Bully


Nabend Bully !hi :daumen

nicolas-eric

unregistriert

2 877

Samstag, 4. Juli 2009, 22:02

Genau, namt bully. :ciao

nicolas-eric

unregistriert

2 878

Samstag, 4. Juli 2009, 22:37

Oh Mann, das gibt Haue und brennende Autos hier heute Abend.
Im Schanzenviertel ist das "Sternschanzenfest". Da reisen jedes Jahr hunderte linke Autonome an und legen alles in Schutt und Asche, was denen in die Quere kommt.
Keine Ahnung, warum dieses Fest nicht langsam mal verboten wird.
Auf dem Weg von mir zum Kiez fährt man an dutzenden Mannschaftswagen, Wasserwerfern, Gefangenentransportern, etc. der Polizei vorbei, die bereit stehen und darauf warten, dass es los geht. Die sind aus dem ganzen Bundesgebiet zusammen gezogen worden.

WhiteEagle

unregistriert

2 879

Samstag, 4. Juli 2009, 22:43

!hi wünsch euch allen noch nen schönen kühlen Abend !ec050:

wo bleibt denn Klaus?

nicolas-eric

unregistriert

2 880

Samstag, 4. Juli 2009, 22:44

Namt Siggi. :freu :ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (4. Juli 2009, 22:44)