Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nabend an die späte Runde
Saludos Tom
Hi Tom
Je später der Abend....
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Bin grad von einer Geburtstagsfeier in der Nachbarschaft heimgekommen.
Saludos Tom
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ne ne, war harmlos. :cool
Vorhin sind etwa 250 Harleys und ein paar ander Bikes an meiner Haustür vorbeigefahren.
Ich dachte erst, ein Gewitter zieht auf und es fängt an zu donnern.
Einfach nur geil.
Saludos Tom
Das war ja wieder eine feine Sache Hat sich wirlich gelohnt, das anzuschauen.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wenn Du meinst................
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
bin dann mal zum licht ausmachen rein gekommen von arbeit ...bis nachher wenn ich wieder wach bin
Wenn Du meinst................
, Du hast doch nicht im Ernst daran geglaubt, dass der Pole auch nur eine geringste Chance hat.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Blauäugig
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nabend Ihr Leut
Sonniger Gruss aus dem Süden
Saludos Tom
Nabend Tom
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Hi Klaus,
was gibts neues ?
Wo ist denn der rest der Runde ??
Saludos Tom
Wo die anderen 2 sind, keine Ahnung
Und was es neues gibt, hast in 5 Minuten gelesen
.
Ich geh jetzt ganz gepflegt mal "Ohren bügeln"
@ all
bis morgen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich schick auch mal schnell nen Gruß, bevor das Licht ausgeht.
und
Liebes Grüßle Matthias
Ich schick auch mal schnell nen Gruß, bevor das Licht ausgeht.
und
neenee das licht geht erst aus wenn ich es aus mache
und dazu ist es noch zu früh
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher