Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke
Ohne mich hätte das gesamte Internet ca. 1/5 weniger Traffic.
Moin
:cool :cool :cool
moinsen
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Na wenns nur warm wäre.
Ist ne schweine Hitze.
Aktuell 26°
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Na wenns nur warm wäre.
Ist ne schweine Hitze.
Aktuell 26°
ja, gibt es......grade ein gekühltes aus dem Wagen geholt
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
, da geh ich doch gleich mal zum Kühlschrank und genehmige mir auch eins
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
So Leute,
mach mich mal vom Acker und wünsche allen eine
bier ist keins im haus
dann mach ich mir eine mischung
bist du zu hause peter? kann ich dich kurz auf festnetz anrufen? hab da ein komisches neues geräusch...
ich rufe dich mal an
mein mist tell fon
dein teleringelfon ging ja nicht. dann hab ich dich eben angerufen...
moin
Bei dem Wetter sollte man nix arbeiten
sonnig 25°C
moin
Bei dem Wetter sollte man
nix arbeiten
sonnig 25°C
siggi,
also ICH arbeite schon seit dienstag NIX mehr
sonne pur mit leichtem wind und bei aktuellen 32 grädern im schatten