Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von tobi75
@NE: Ich bewunder ja immer was du so alles kennst bzw.
wie schnell du solche Links herzauberst!!!
Zitat
Original von Eagle Eye
heute mittag aufm parkplatz vor ´nem supermarkt:
ich bin ja mit dem POLO meiner frau unterwegs, weil mein dicker noch nicht wieder fit ist.
neben mir steht ein blauer YPs, sieht aus wie tiefergelegt. rostflecken, ungepflegt und noch weniger als stock.
ich schaue mir den so rundum an, kommt der besitzer/fahrer und meint:
"na, geiles auto, wa..."
ich:
"NÖ, der nicht" drehe mich um und steige grinsend in mein POLO
und ganz ehrlich:
weder der TYP noch das auto hatten irgendwas an sich, dass nur annährend nach geil ausgesehen hat.
hätte er mich gefragt: "stimmt irgendwas nicht...?" dann hätte ich ihm einen haufen gut gemeinter rtatschläge oder forums-adressen geben können.
aber so ist der voll abgeprallt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (26. Juni 2007, 19:36)
35 Besucher