Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum Glück müß ich mir das nicht antun, da ich in Bälde willOh Mann heute gibts wieder nur Müll in der Glotze.
Aber vor der Ostsee wird noch "gewincht" zu mirNa so bis 1 oder 2 mache ich heute bestimmt wieder. Muss noch etwas Papierkram machen, damit ich nach dem Hoope WE in Ruhe an die Ostsee fahren kann.
Dann schick sie doch bitte vom "anderen Jeeper" direkt zu mir. Gewicht müßte ja dann feststehen und Du machst das wegen Versand mit "dem anderen Jeeper" aus Schick mir bitte noch mal eine PN, wenn Du weisst, wie ihr es machen wollt. Hatte eigentlich keine Lust, noch weitere 14 Tage zu warten, da ich nur mit der Winde die Platte in Angriff nehmen kann. Du machst das schon, NicoOb ich das noch schaffe...?
Morgen nachmittag bau ich die neue ca. 50 km von HH bei einem anderen Jeeper an. Dann bleibt die alte da liegen und ich fahr weiter zum Hoope Park. Am Sonntag gehts dann gleich an die Ostsee weiter, spätestens am Montag morgens.
Huhu ! So Wohnwagen Gepackt ,XJ und CJ Vollgetankt und nur noch Einmal Schlafen dann gehts nach Hoope!
Heiko, was für Leute grüßt Du denn
111 Besucher