Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sag dann mal
für heute.
Dem müß ich mich leider anschliessen
Nichts gegen Dich Matthias, aber Du erscheinst immer etwas zu spät
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
manchmal kommt er auch zu spät...
Liegt das an mir?
Liebes Grüßle Matthias
O.K., O.K., ich geh' ja schon...
Liebes Grüßle Matthias
nabend
gleich joggen,man hab ich ne lust
Na dann lass es heute eben mal ausfallen
Neee,wenn man einmal mit dem ausfallen lassen anfängt.....
Gute Nacht Gemeinde
Gruß
Marty
........................................................................................................................
99er XJ Heizölvernichter , 115mm Trailmaster , 31er und ganz schön dreckig :-)
........................................................................................................................
Nabend
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Auch Namt, auch in die Stadt mit drei "o".
Liebes Grüßle Matthias
Lone, bist mal wieder spät dran
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Heut' ist doch relativ früh...
(Sonst muss ich vorher radfahren, heute bin ich dank Sangriaeimer nimmer in der Lage dazu)
Liebes Grüßle Matthias
Sangriaeimer?
Hoffentlich hast dann morgen keine "dicke Rübe"
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Sangriaeimer?
Hoffentlich hast dann morgen keine "dicke Rübe"
Sagen wir es ssso, isch müss morgen arbeiten...hicks...
Liebes Grüßle Matthias
Gut so
Wer saufen kann, kann auch arbeiten
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
So Leute, ich sag dann mal
Werd noch ne Runde mit meinen Pelznasen machen und dann ist Augenpflege angesagt.
Wünsch Euch noch nen schönen abend hier.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Huuuhuu bin jetzt an der Ostsee...
Moin moin Gemeinde
Viel Spaß an der See Nico
Gruß
Marty
99er XJ Heizölvernichter , 115mm Trailmaster , 31er und ganz schön dreckig :-)
Zurzeit sind neben Ihnen 102 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
102 Besucher