Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Frauen wollen immer unterhalten werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach nem super,tollen Autoradio für meine Frau. Sie will in Ihrem XJ nämlich LaLa hören. Ohne Mucke gehts wohl nicht
Aha. Ich hab morgen Frühschicht. Um 04:00 Uhr ist für mich die Nacht schon wieder zu Ende !!! Ausserdem hat Sie ja noch den Scenic. Nur die Ruhe. Bin ja schließlich nicht auf der Fluchtdann hast du ja noch so einiges zu erledigen....und du schreibst hier rum....ab in die Garage und arbeiten... ..........
Bin ja schließlich nicht auf der Flucht
Wäre auch ne Moglichkeit. Mir persönlich ist die kaputte Spülmaschine auch egal. ABER: In letzter Zeit hab ich auch des öfteren Spüldienst Ne,ne. Das mach ich auf Dauer nicht mit.Kauf keine Spülmaschine. Dann brauchst du auch kein Radio kaufen
ABER: In letzter Zeit hab ich auch des öfteren Spüldienst Ne,ne. Das mach ich auf Dauer nicht mit.
ABER: In letzter Zeit hab ich auch des öfteren Spüldienst
Hab schon so ziemlich alles versucht. Wir gehen in letzter Zeit auch öfters ausser Haus essen !!!ABER: In letzter Zeit hab ich auch des öfteren Spüldienst
Das tut mir leid für dich. Tipps wie du das vermeiden kannst per PN
ich bin jetzt mal wieder BKS-schnappschloss..
Was bin ich gemein !!!ich bin jetzt mal wieder BKS-schnappschloss..
Macht nix, hab den Schlüssel eh versteckt
Was gibts ? Denk daran: Heute ist DönerstagEssen, gute Idee. Bin mal was essen
21 Besucher