Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Pumpe muss jedoch immer laufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (5. Januar 2011, 19:57)
Das hab Ich doch gesagt wird nicht Gestartet schaltet pumpe wieder ab! Aber danke für den Hinweis!
Kapitel 8 W31 Schaltbild 4.7l Zündung an- Kraftstoffpumpe an.
In Schaltbild 8W30-6 kann man das auch sehr schön sehen. Alerdings sei angemerkt, das tatsächlich das ASD Relais(Automatic Shut Down Relais) dazwischen sitzt. Allerdings arbeitet das erst nach 1,8 Sekunden- falls kein Startimpuls kommt.Also läuft die Pumpe immer an.
Soviel zum Thema Erfahrung, aber immer erst mal gegen anstinken was...
Tausche doch zunächst einfach mal das Kraftstoffpumpenrelais im Sicherungskasten gegen ein anderes Relais. Vielleicht hilfts?
Zitat
ach ja, sonst lies doch mal den fehlerspeicher aus. mit der schlüssel methode. die codes stehen dann im tacho.
etwa gegen das ASD Relais?
Leider kann Ich Dir nicht sagen wo der Filter sitzt ! Ich meine links am Rahmen vor dem Tank oder Mittig vorm oder auf dem Tank !Moin Nordmann,
Wie folgt! Kraftstoff Filter Checken
wo genau sitzt der? Falls unterm Auto/am Tank: Kommt man da ohne Bühne dran?
Batterie ist voll; Lufi-Kasten versuche ich abzubauen.
Grüssles
Martin
Tausche doch zunächst einfach mal das Kraftstoffpumpenrelais im Sicherungskasten gegen ein anderes Relais. Vielleicht hilfts?
das habe ich vor 2 Tagen schon probiert (gegen das identische Nachbarrelais) - leider keine Änderung :-(
Zitat
ach ja, sonst lies doch mal den fehlerspeicher aus. mit der schlüssel methode. die codes stehen dann im tacho.
Sind diese Methode und die Bedeutung der Codes hier im Forum irgendwo beschrieben? Das wäre hilfreich.
Im Moment "müssen" wir nämlich unseren Drittwagen benutzen - aber die alte Lady ist 56 Jahre alt und nicht wirklich alltags- und wintertauglich...
Hier mal die Code Liste
- Zündung innerhalb 5 Sekunden drei mal einschalten (Zündungsschlüsselstellung- ON-OFF-ON-OFF-ON)
- Blinksignale der Check Engine Lampe zählen und notieren
Bin mir aber nicht sicher ob das mit Deinem Baujahr funktioniert
Zitat
Retrieving codes:
Turn the ignition key until the digital odometer displays, repeat three times in succession and then back to "On" (On/Off, On/Off, On/Off, On). At the fourth "On" the odometer will be replaced with codes. If no codes are present then "Done" will appear.