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Na dann mach mal, dann sollte ja alles geklärt seinNun, diese Erklärung von anderer Seite würde mich schon interessieren. @Dieselwiesel ist ja nun eingeschnappt und möchte sich nicht herablassen weiteres zu erklären - ich kann gern den Nachweis führen das die versetzte Anordnung am XJ nix mit Verhinderung von Axle Wrap zu tun hat, sondern lediglich konstruktiv bedingt ist.Der Kandidat erhält die volle Punktzahl und zusätzlich einen Haufen Sonderpunkte.Mir wurde jetzt von anderer Seite erklärt, das der XJ die Dämpfer unterschiedlich angeordnet hat um den Axle Wrap zu verhindern oder wenigstens zu minimieren. Der XJ hat auch gegenüber dem YJ die Achse unter den Federn.
Eigentlich sollte jedem der mal Testweise versucht hat einen Dämpfer per Hand zusammen zu schieben und/oder auseinander zu ziehen klar sein, das selbiger völlig ungeeignet ist einen Wrap zu verhindern. Einzig und allein ist z.B. vom @Bezwinger gepostete Schema geeignet den Wrap zu verhindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (14. Oktober 2009, 20:35)
, Tom
Sooo schlimm ist das noch nicht, dass Dich verabschieden musst.
Läuft noch alles im grünen Bereich und eventuell wird ja dochnoch klargestellt warum ein Dämpfer vorne und ein Dämpfer hinten angebracht ist.
Würd ja auch gern was dazu sagen aber ich weiß es wirklich nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (14. Oktober 2009, 23:27)
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