Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (28. Oktober 2009, 00:06)
innerhalb 50 km vom wohnort zahlst alles selber, da nützt der adac nichts, weil dann jede private hilfe billiger kommt.bei "fahrzeugrücktransport" steht nirgendwo etwas von 100 km umkreis, sonder nur was von "rücktransport zum wohnsitz" oder zu einer fachwerkstatt am wohnsitz.
mal gut, dass ich 130 km weg von HH an der ostsee wohne, da sind denen die 45 km zu sven garantiert lieber, wenn ich das vorschlage.
die jungs in der zentrale entscheiden das, was gemacht wird, nicht du. du kannst drauf einwirken, machen tun se was se für richtig halten.....km zu sven garantiert lieber, wenn ich das vorschlage.
Und den Siggi haben die sogar 400 km bis vor die Haustüre gebracht.Also der Gaddy ist auf dem Rückweg von Peckfitz nach Neuss kurz nach dem Start mit defekter Kupplung liegen geblieben. Das hätte am kommenden Tag sicherlich jede Pitstop Werkstatt reparieren können. Trotzdem haben die ihm den Wagen am kommenden Morgen die 350 km nach Hause gefahren.
dann spricht mit den jungs ausführlich - aber net mit den baumarktjungs, die wissen gar nichts.Und den Siggi haben die sogar 400 km bis vor die Haustüre gebracht.Also der Gaddy ist auf dem Rückweg von Peckfitz nach Neuss kurz nach dem Start mit defekter Kupplung liegen geblieben. Das hätte am kommenden Tag sicherlich jede Pitstop Werkstatt reparieren können. Trotzdem haben die ihm den Wagen am kommenden Morgen die 350 km nach Hause gefahren.
Also Andreas, was soll das Gesabbel denn?
ja, die dame konnte mir das am telefon nicht richtig sagen, macht die mitgliederabteilung, jetzt keiner mehr da.Also handhaben die das scheinbar von Fall zu Fall unterschiedlich. Denn laut deren Bedingungen hätten sie das ja nicht machen müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (28. Oktober 2009, 22:29)
2 Besucher