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Das ist um ein Vielfaches stabiler.
Das ARB Teil wiegt für die D30 ganze 6.5 kg, das dünne Serienteil nichtmal 1 kg. Übers ARB Ding kannste mit dem Wagen drüber fahren,das rührt sich nicht, das Serienteil ist danach platt.
Und darüber hinaus hats noch ne Ablassschraube und ne Einfüllschraube mit Meßstab.
Das Ding verstärkt das gesamte Diff gegen Verwindung.
Diese Gitter zum davor schrauben sind Mist dagegen.,
Hehe, und der Lift ist vorgeschrieben, damit der Deckel auch zur Geltung kommt.Ich geb Dir da zu 100% Recht, Tom.
Aber es beruhigt ungemein so nen stabilen Deckel am Diff zu haben.
Bilder bitteich hab ne 15mm Stahlplatte drauf geschweißt, also da wo die Löcher waren. Ol wird bei der Entlüftung rein gekippt. Was zu ville is läuft vre und li ja sowieso raus
justament in dem Augenblick wo man knipsen wollte ist die VA (leider recht kopflastig) aus den Länkslenkern und genau auf die Kamera gefallen; und MediaMarkt und Konsorten ist so weit...Bilder bitteich hab ne 15mm Stahlplatte drauf geschweißt, also da wo die Löcher waren. Ol wird bei der Entlüftung rein gekippt. Was zu ville is läuft vre und li ja sowieso raus
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