Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab doch ne grüne Umweltplakette!!!!Genau. Lass den Jeep stehen, das schont die Umwelt...
nein, ich reg mich jetzt nicht auf. Ich verbrauche ein Drittel und hab ne rote Laterne. Dabei sind meine Rußstücke so groß, daß man sie in den Kohlekraftwerken bequem verbrennen kann.
Tja. dann bleiben wir eben zu hause...So wie es sich anhört erscheint keiner mit nem Jeep
Wenn schon ein Geländewagenstammtisch ohne Geländewagen dann richtig
Falsche AntwortTja. dann bleiben wir eben zu hause...So wie es sich anhört erscheint keiner mit nem Jeep
Wenn schon ein Geländewagenstammtisch ohne Geländewagen dann richtig
Gruß Tim
Ich meinte nicht die auf den Tellernhab da schon hunde drin gesehen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn da Norddeutsche aus´m Schach Forum kommen isses immer noch nen Nordlichter Treffen oder nicht???hat ja nun mit Nordlichter nicht mehr viel gemein, eher mit Offroadforum...
Hab mal die Liste vorn im 1. Post erweitert, wer alles erscheint.
hat ja nun mit Nordlichter nicht mehr viel gemein, eher mit Offroadforum...
2 Besucher