Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, mach das so wie es Dir gefällt.
Wann bekommst denn die "neuen"?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
nie mehr hermes
da kann tom und ich ein leid von singen
....
aber die rock dinger finde ich auch gut
Also mit Hermes hat alles geklappt
Die Teile waren am Montag schon bei mir auf Arbeit.
Habe leider keine Bilder vom Posteingang gemacht. Da ich die ganze Woche spät nach Hause gekommen bin, habe ich erst heute abend begonnen, die Montage vorzubereiten. Dazu gehört, die vorhandenen Seitenteile zunächst abzuschrauben, um die Löcher für die Rohre bohren zu können. Dazu müssen 3 Schrauben der Plastikteile M4 entfernt werden. Eine ist aussen angeschraubt, welche ich gleich weggeknallt habe und 2, welche innen die Muttern haben. Die vordere wurde durch eine Einzugsmutter gehalten, welche sich mitgedreht hat, die hintere war direkt geschraubt und ging ganz gut zu lösen. Das grösste Problem ist aber die Demontage der Trittbretter. Diese sind mit 4 Schrauben am Unterboden befestigt. Und man muss die Sitzkonsole abschrauben, damit man an eine Schraube rankommt. Habe mir also viel vorgenommen.
Die nächsten Schritte werden jedenfalls bebildert dargestellt.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Das grösste Problem ist aber die Demontage der Trittbretter. :
flex sag ich nur
Bin doch kein Geländefuzzi, der sich das dann wieder zerstört.
[/color]
da hab ich aber ein anderes bild davon
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Du kannst da ab und ran bauen was du willst
Solange du diese Felgen drauf hast, sieht der immer gut aus
Zwei Bällchen, Schinken und Banane...
Gut gemacht!
Liebes Grüßle Matthias
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher