Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke Eppse,
den Krümmer werden wir auch noch mal genau unter die Lupe nehmen.
Eine erste Sichtung ergab ja Krümmer ok, aber wir schauen noch mal, ob da nicht ein kleiner Riss sich irgendwo versteckt hat.
mußt vielleicht mal mit nem kleinen Spiegel schauen, meiner war ziemlich am Ende gerissen, kurz vor dem Flansch wo das Hosenrohr angeschraubt wird
Also Krümmer ist definitiv dicht und es ist auch nirgends eine Stelle zu finden wo er Falschluft zieht. Die Massepunkte sind auch alle ok.
Ich werde mir wohl oder übel noch mal den TPS, MAP und Leerlaufstellmotor zu Gemüte ziehen müssen, wobei die aber eigentlich Drehzahlschwankungen verursachen müssten.
Schaltet dein Getriebe sauber?
Ciao
Claus
Ja schaltet sauber. Auch auf N ist das Schütteln unverändert da. Wir haten auch schon ans Getriebe gedacht. Aber da auf N auch und sonst während der Fahrt alles io - sollte es das nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (28. Februar 2006, 09:42)
Dann bin ich ratlos
Wir auch Claus - wir auch.
Hast Du ev. die Werte für TPS und MAP zum prüfen für Bj.96? Vielleich ist da ja irgendeine leichte Abweichung festzustellen.
Das Schütteln macht mich verrückt.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher