Wieso, ich hab absolut nichts zu verbergenIhr beiden seit längst enttarnt!Dann schau mal bei Gelegenheit, ob du mich findest.
"Thomas Schmitt"![]()
![]()
Das kann ja sogar ich..., war ja nicht schwer
![]()
Das können wir ja gar nimmer gut machen...Ich hab doch gesagt, das ich nix zu verbergen habe.![]()
Und jetzt habe ich Euch beide auf meiner Liste adoptiert![]()
Aber klar doch, der Tom gibt uns nen Bier aus und gut istsDas können wir ja gar nimmer gut machen...Ich hab doch gesagt, das ich nix zu verbergen habe.![]()
Klingt schon mal gut, aber nur eins?Aber klar doch, der Tom gibt uns nen Bier aus und gut istsDas können wir ja gar nimmer gut machen...Ich hab doch gesagt, das ich nix zu verbergen habe.![]()
![]()
Klingt schon mal gut, aber nur eins?Aber klar doch, der Tom gibt uns nen Bier aus und gut istsDas können wir ja gar nimmer gut machen...Ich hab doch gesagt, das ich nix zu verbergen habe.![]()
![]()
![]()
Naja, wenn Du einen ausgibst, können wir das ja mal austesten, wie weit wir kommen...Erst eins, dann zwei, dann drei und vier.............dann gehen die Lichtlein aus bei dir.![]()
Naja, wenn Du einen ausgibst, können wir das ja mal austesten, wie weit wir kommen...Erst eins, dann zwei, dann drei und vier.............dann gehen die Lichtlein aus bei dir.![]()
![]()