so, hab den wagen zurück. bin jetzt stolzer besitzer von 2 eingebauten ARB sperren und einer 50% kürzeren achsübersetzung.
VA:
HA:
ich kann nur sagen, alter schwede, der wagen ist jetzt echt sau sportlich geworden. der motor hat jetzt leichtes spiel. wenn ich schnell fahre schaltet die automatik immer so um 1600-1800 umin, bei der selben schaltdrehzahl konnte ich vorher nichtmal im verkehr mitschwimmen.
bei nässe ist aber vorsicht geboten. etwas viel gas in der kurve und das heck geht weg, mir macht das aber echt spass. bei mehr als halbgasbeschleunigung bei nässe muss ich auch auf der geraden aufpassen, ab 3000 umin fängt da das heck an zu tänzeln.
die sperren hab ich erst kurz probiert. ein schräg angefahrener weicher sandhügel auf ner baustelle ging in 4H nicht, auch nicht mit viel gas. in 4H mit beiden sperren kam ich da im leerlauf drüber... bin gespannt auf den ersten echten offroad ausflug.