Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nabend Nico
irgendwie wars grad nicht erreichbar
komisch. war heute nacht schonmal so.
Bis morgen
Ich glaub da sind noch fleißige Admins am Werk
was war das denn? wo war denn das forum die letzte 1/4 stunde?
War wohl kurz weg
Du merkst aber auch alles, Nico
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Das macht bei mir alle 10 Minuten nen Auto-Refresh, dann seh ich auf dem 2. Monitor, ob was neues da ist. Da fällt sowas schon auf...
Brauchst Dir keine Sorgen machen, ist nichts passiert.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
und ich dachte wir müssen jetzt wieder von vorn anfangen...
geil man kann sich im chat selber kicken...
"
*** nicolas-eric was kicked by nicolas-eric (nicolas-eric)!!! You have been kicked from #jeepforum.info"
MfG Markus
moinsen
nabend
geil man kann sich im chat selber kicken...
"
*** nicolas-eric was kicked by nicolas-eric (nicolas-eric)!!! You have been kicked from #jeepforum.info"
, das funzt noch nicht so ganz.
Die Betonung liegt auf noch
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
MfG Markus
Moin
:cool :cool :cool
Gibts hier denn auch ne Rubrick wo man Einbauanleitungen rein setzen kan ?
MfG Markus
Zurzeit sind neben Ihnen 107 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
107 Besucher