Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich melde mich dann auch mal ab.
bis morgen
Saludos Tom
Schnell schlafen, damit schnell Wochenende wird
bis morgen
Juhu!!!!
Ich hab man schon WE!!!!
Gruß
Dirk
Grand Cherokee ZJ 5,2l V8
Bj '98
Außen Grünmet. innen beige Leder. Noch ohne Mod's.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!!!!
Juhu!!!!
Ich hab man schon WE!!!!
Ich auch
.
Nabend Mädels
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
ich hatte heute schon frei, muss aber morgen wohl nochmal ran.
Nabend
endlich Wochenende
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Wie kommst denn zu dem
Und gleich ne ganze Woche
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wie kommst denn zu dem
Und gleich ne ganze Woche
Tja Klausi, wer viel und gut arbeitet, hat sich so was auch verdient
Nichts desto Trotz müß ich mich erst mal kurz verabschieden, mein Termin wartet
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Naja, geh mal schwimmen Heiko
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Dito, ich auch
Abend zusammen
Saludos Tom
Nabend Tom
Guten Abend
Ist dein Urlaub schon verplant ? Gehts auf Reise ?
Ich flieg mal wieder ein paar Tage nach Spanien. Mal sehen ob unser Strand noch da ist.
Neulich lag da so viel Sand rum, ich sollte mal jemand zu fegen anstellen.
Saludos Tom
Hallo "Jeepholger"
Guten Abend
Saludos Tom
So Leute, ich hau mich mal in die waagrechte.
Morgen ist wieder "Papawochenende" und da ist dann Schluss mit Mittagschläfchen.
Saludos Tom
Tom
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Viel Spaß in Spanien Tom!
Zurzeit sind neben Ihnen 294 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
294 Besucher