Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmmm, Gulasch ist auch was feines. Machst du es auch schön scharf ???
Kannst ja mal im Kochthread schauen......erstelle grade das Rezept
Hast nen Link dazu, Heiko?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
So Leute, ich geh dann mal mit meinen Hundis noch ne Runde.
Wünsch Euch ne angenehme Nacht, bis morgen dann auf dieser Plattform.
@all
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
So Leute, ich geh dann mal mit meinen Hundis noch ne Runde.
Wünsch Euch ne angenehme Nacht, bis morgen dann auf dieser Plattform.
@all
den Hunden und Klausi
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
bis morgen
alle schon im bett? bin jetzt wieder zu hause...
Abend
Saludos Tom
namt allerseits
So Freunde,
mein Wochenende ist morgen früh rum und ich muss wieder Geld für die nächsten Aktionen verdienen.
Zum Glück ist meine kommende Arbeitswoche nur 2 Tage kurz.
Saludos Tom
ich hab eine 6 tage woche
....ab morgen um 800 .
aber bleib noch ein bissel da
ja das mach ich vom blubern eines v8
davon musst du ja jetzt nicht mehr träumen. oder ist noch er serien auspufftopf drunter?
nee da ist schon was anderes unter ...weiß garnicht mehr was ...auch egal er blubbert gut ...mach mal die tage eine aufzeichnung
Moin
:cool :cool :cool
mach mich mal auf den Weg zur Arbeit
Nabend Mädels
Uiuiui, die Woche zieht sich wieder hin
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 132 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
132 Besucher