Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die ist doch selber Schuld, wenn die bei der Kälte raus geht. Und wenn die rein will, dann meldet die sich schon.Nee, ich sitz im Büro und das Fenster muss aufbleiben das die doofe Katze rein kann.
Dann hat sie es auch nicht anders verdient.Unsere Katze meldet sich nicht. Die hockt dann lieber die ganze Nacht im Regen und klotzt die Wand an
, hast wohl www.jeepforum.info aus den Favoriten entfernt gehabt.Nabend Jungens
Ich glaube, mich wollte einer ärgern. Konnte seit über 2 Stunden keine Verbindung zum Forum herstellen
Sag bloss, Du hast auch was damit zu tun?Das war eine Auszeit für Dich Heiko.
Quasi eine virtuelle stille Treppe.
Dann hattest ja genug Zeit Dich in anderen Foren rumzutreibenNabend Jungens
Ich glaube, mich wollte einer ärgern. Konnte seit über 2 Stunden keine Verbindung zum Forum herstellen
Hast Recht Klausi Alle anderen konnte ich besuchen, nur dieses wollte mich nicht annehmen Hast meine IP gesperrt oder was?Dann hattest ja genug Zeit Dich in anderen Foren rumzutreibenNabend Jungens
Ja genau Heiko, hab ja nichts besseres zu tun als Deine IP zu blockenHast Recht Klausi Alle anderen konnte ich besuchen, nur dieses wollte mich nicht annehmen Hast meine IP gesperrt oder was?Dann hattest ja genug Zeit Dich in anderen Foren rumzutreibenNabend Jungens
Nabend Jungens
War bei mir auch ,dachte wegen Reichtum an Beiträgen und Besuchern geschlossen.
Jett gehts ja wieder.
Grüßle
Nanana, es muss auch jemand geben, der die ganze Sache vom Hintergrund aus leitet.Nabend Jungens
War bei mir auch ,dachte wegen Reichtum an Beiträgen und Besuchern geschlossen.
Jett gehts ja wieder.
Grüßle
Thierry,
das entkräftet natürlich meine Unterstellung an den Macher hier (kenne nur Klaus, von den anderen habe ich leider noch nichts gemerkt)
Also Sorry noch mal
Und weiterhin viel Spass hier
57 Besucher