Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gar nicht wahr, bin heute schon vor 10 Uhr aufgestanden.
ich mach dann mal feierabend für heute. hab keinen bock mehr, ist nen scheiss tag irgendwie.
Das stimmt.
Tach erst mal
MfG Markus
Nabend
Servus Mädels
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
namt klausi
Servus Nico
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
wir gehen jetzt ins schlafzimmer,noch TV-Total und" 2 and a half men" gucken. ich denke mal nicht, dass ich nochmal ins internet darf..
WER ist WIR??????????????????????????
Gruß
Dirk
Grand Cherokee ZJ 5,2l V8
Bj '98
Außen Grünmet. innen beige Leder. Noch ohne Mod's.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!!!!
Das hättest Du "nebenan" schon lesen können.
Also das sind ich und "die neue".
Wer ist die "neue" Nico
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Du weist doch, ich kann nicht alles lesen!!!!
Na den, viel Spass!!!!!!
Gruß
Dirk
Grand Cherokee ZJ 5,2l V8
Bj '98
Außen Grünmet. innen beige Leder. Noch ohne Mod's.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!!!!
Na was wohl. Neue Freundin halt. Das scheint sichgrad zu was ernsterem zu entwickeln. Mal abwarten, was draus wird.
Und Dirk, das hättest Du lesen können...
Na was wohl. Neue Freundin halt. Das scheint sichgrad zu was ernsterem zu entwickeln. Mal abwarten, was draus wird.
Und Dirk, das hättest Du lesen können...
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Vielleicht gibts demnächst mal Bilder von irgendwelchen Treffen oder so. Aber sie hat mit Internet nichts am Hut und will da auch keine Bilder von sich wieder finden. Das muss ich respektieren.
Vielleicht gibts demnächst mal Bilder von irgendwelchen Treffen oder so. Aber sie hat mit Internet nichts am Hut und will da auch keine Bilder von sich wieder finden. Das muss ich respektieren.
passt schon, Nico
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Mann Mann Mann.
Ihr seid ja wieder redselig heuet Abend.
Ich komme mit dem Lesen gar icht mehr hinterher...
Namt
Liebes Grüßle Matthias
Mann Mann Mann.
Ihr seid ja wieder redselig heute Abend.
Wir kommen mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher...
Achso, sie liest auch mit.......ich denke sie hats nicht so mit Internet...hast sie ja schnell rumgekriegt
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Zurzeit sind neben Ihnen 289 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
289 Besucher