Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@George
Wie ?? Um kurz vor 10 Uhr stehst Du erst auf ???
Jup! Ich muss doch meinen Schönheitsschlaf haben sonst zerbricht der Spigel im Badezimmer beim zähneputzen weil ich
aussehe!
kennst ja den Spruch, wenn Du in den Spiegel schaust:
Ich kenn Dich nicht, aber ich wasch Dich trotzdem...
Gruß Veit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (12. Januar 2007, 11:15)
So geht mir das jeden Morgen! Des macht aber nichts. Dann wars wenigstens ne gute Nacht.
Wann ich aufstehe kommt drauf an welche Schicht ich arbeite Früh oder Mittag. Diese Woche hatte ich die "Gelbe Schicht" (Krankenschein) also AUSSCHLAFEN angesagt. Zeit für noch nen Kaffee
geschlafen ,ja ein paar stunden schon
.
geschlafen ,ja ein paar stunden schon
.
Und erst wieder in ein paar Stunden!
Dann noch WE
selber GUTEN MORGEN.
fugg, SAMSTAG früh, 8 uhr nochwas. was zur hölle mache ich hier überhaupt ???
habt einen schönen tag !!!
du auch
guten morgen? nee, GNABEND!!!
guten morgen zusammen.
so, väterchen frost hat einzug genommen und mir heute morgen gleich mal ´nen schrecken eingejagt.
beim starten macht der dicke nur "klack".
an der batterie liegt es nicht.
da klebte wohl der anlasser.
ich noch zweimal versucht "klack-klack"
und warum auch immer verscute ich es noch ein drittes mal. und siehe da: er drehte, sprang an und lief einwandfrei. und es war gut so !!
hoffentlich war es eine einmalige angelegenheit. ich mag nicht mit nem hammer unters auto kriechen.
wenn ich morgens nen hammer in der hand habe, bleibe ich lieber im bett liegen.
in diesem sinne: schönen tag noch !!
Original von Eagle Eye
guten morgen zusammen.
wenn ich morgens nen hammer in der hand habe, bleibe ich lieber im bett liegen.
in diesem sinne: schönen tag noch !!
Ich finde, wenn man das Wesentliche weglässt, hört sich das viel schweinischer an
Gruß Veit
guten morgen seit ihr auch schon aufgestanden meine lieben sorgen
nee so schlimm ist es nicht
bei mir
WIE ??? UM 11.29 Uhr bist Du erst aufgestanden ? Da hab ich schon meine Brötchen verdient
Original von Lohrengel
WIE ??? UM 11.29 Uhr bist Du erst aufgestanden ? Da hab ich schon meine Brötchen verdient
Guten Morgen
heut war es 9:30
ja wer spät ins bett kommt kann lange schlafen ,
fahre ja nachher auch erst und bin dann morgen früh auch erst um 2:00
zu hause
und dann hab ich zwei tage frei
da kann ich wieder basteln gehn ,am bunten .wenn es nicht noch kälter wird dann bleib ich lieber vorm ofen sitzen .
Moin , Moin,
wie kurz vor 7 bist du schon auf
Original von Will
Moin , Moin,
wie kurz vor 7 bist du schon auf
ja habe die nacht fast durchgeackert. gleich muss ich zum kunden und das präsentieren. dann ist erstmal fast ne woche frei...
dafür kann man ruhig mal etwas früher aufstehen.
hat sich hoffentlich gelohnt.
ja es hat sich gelohnt...bin schon wieder am zubehörkatalog wälzen und in shops am rumgucken.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher