Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hehe Jopp des Derf Der aber nit der XJ! Desterwegen habi noch den CJ
So noch,n paar Pics!
Schäkel
Längslenker
Front Skid
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (18. Januar 2009, 14:47)
Sodele wieder ne Kleinigkeit Geschafft!
Erster Fahrbericht! Deutlich besseres Ansprech Verhalten und etwas Kraftvollerer Durchzug!Werde aber wohl den Filter noch besser Abschirmen als mit dem Dazugehörigem Blech!
Jeha der Winter ist Vorbei! Endlich wieder Dicke Reifen!
sehr schick
so dann hast du schon mal das Frühjahr eingeläutet
Original von WhiteEagle
sehr schick
so dann hast du schon mal das Frühjahr eingeläutet
Jopp wurde ja auch mal Zeit!
Auf das Wir Viele Sonnige Gelände Tage dieses Jahr bekommen!!!!!!
Schaut geil aus mit den grossen Schlappen.
Gelände-Tage? Dann kommst Du diess Jahr mal mit zum Sepp, Mammut und Co?
Das mit dem LuFi hab ich auch schon gehört, dass damit untenrum etwas mehr "Bums" da ist. Mir würd es aber Sorgen bereiten damit durch tiefes Wasser zu fahren. Da wird zu schnell Wasser angesaugt. Weil der Visco schleudert es ja durch den ganzen Motorraum.
Jopp da haste Recht ! Wasser iss nix fürn XJ ! Die Lima iss viel zu Tief und wenn die Hoch soll gibs kei Klima mehr!
Stimmt da war doch was. Deswegen war bei Bezwinger andauernd die Lima kaputt. Er hat die ja jetzt oben. Kann man Klimakompressor und Lima nicht einfach tauschen? Die Schläuche/Rohre kann man ja anders verlegen dann.
Irgend was geht da bestimmt aber Erstmal iss nu der Hack,n Tap drann und dann iss mim XJ erstmal Schluß und der CJ kummt unners Messer! Hab Nächste Woche Bühnen Schweiß Termin damit der Rahmen Fertig ist und dann kumm Ich auch Weiter!Farbe iss Gestern Gekommen 2Bleche Außen noch und 4 Innen dann kann Gelackert werden! Dann kommen Federn und Dämfer und dann TÜV!
Sodele wieder etwas Weiter gekommen!
Jetzt noch Hack,n Tap und Spuhrstangen dann iss schluß bis Mai!
So Neue Lenkung iss Drinn ! Spuhr ist Vermessen ! Achskeile hadder noch bekommen und des VTG iss 1,5cm Hoch Gewandert! Jetzt noch des Hack,n Tap und ne Neue Oelwannendichtung dann iss Gut!
Die Kardanwelle erkenn ich ja, was ist denn das andere? So eine Art SYE Kit?
Dann kann das Getriebe ja wieder an seinen Ursprungsort zurück. Oder gar noch ein wenig höher...
Oder Gar noch ein Wenig Höher! Der Trompeten Flansch kommt auf den VTG Ausgang!
Wie wird der denn verschraubt? Loch in die VTG Ausgangswelle bohren?
Das machste aber auf der Drehbank oder?
Das muss ja 1000%ig gerade sein, sonst ist da ja ne starke Unwucht drin.
Jepp aber nicht Ich sondern der Wolfgang! Obwohl Alle sagen das ma des so machen kann ist Mir die Drehbank auch Lieber ! Kostet zwar Zeit aber der Genauigkeit zu Liebe wirds Gedreht!
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher